Idee/Tipp -  super bei 2,28 Euro

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
man man ... so langsam reicht es :angryfire

das kann einfach nicht mehr sein ... wer soll das noch bezahlen können ???

sind die da oben jetzt ganz und gar gaga ???

was macht ihr bei den hohen spritkosten ... steigt ihr um auf bus und bahn ???

möchte mal eure meinung wissen ...

T

tuvalu

Guest
Meine Güte... musst du mich so erschrecken mit diesem Thread-Titel :shake

atropa

Lieb war gestern !!!
wir können leider nicht umsteigen auf Bus und bahn,dann käm ich ier gar nicht weg,Wohne auf dem tiefsten Land,da braucht eine familie einfach ein Auto... :rolleyes:

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Wir tanken in Luxemburg und sonst brauchen wir auch nicht so oft das Auto!
Aber wenn dann fahre ich auch, da achte ich nicht auf die Kosten!

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
Original von tuvalu
Meine Güte... musst du mich so erschrecken mit diesem Thread-Titel :shake

wiso den ??? :lhg :lhg

bin heute zum doc gefahren und musste noch tanken ich dachte ich sterbe gleich 2,28 der liter ... :wow

das kann es nicht sein !!!!!!!!!

bin so sauer, für was hat man heute noch ein auto ???
die schaffen es noch bis auf 3,00 euro !!!!

:angryfire :angryfire

eva.m.p

Pause
also hier ist billiger :aetsch (zumindest nicht 2,28€ pro liter... ;-) )

ich habe ja ein Semesterticket, daher versuche ich schon so oft wie es geht die Bahn zu benutzen, also zur Uni zb wäre es absolut unsinnig mit dem Auto, das würde auch viel zu lange dauern. Sophie kann ich ja auch kostenlos mitnehmen, wenn es mal sein muss. Und wenn wir zusammen fahren (mit Daniel) dann rechnen wir aus, wie es billiger kommt.

Es sind jedoch eher so die kleinen Strecken hier, die sich dann so aufsummieren... :sn7

steff

Mitglied
Hallo,

ich habe letzten Monat mein Auto verkauft. Die nötigen Supermärkte und Finn's Kinderärztin erreiche ich auch sehr gut zu Fuß. Sollte Not am Mann/Frau sein, habe ich zum Glück meine Eltern in der Nähe, wo ich mir fast jederzeit ein Auto leihen könnte, mit unserem Auto fährt nämlich mein Mann zur Arbeit. Da er aber Schichtdienst hat, ist er öfters nachts weg und somit kann ich tagsüber weg fahren (wenn's denn sein muss).

Dadurch, dass wir uns ein gemeinsames Auto zugelegt haben, mein Mann hatte sein Auto auch letzten Monat verkauft, sparen wir über 600 Euro im Jahr.

Viele Grüße

Steff

eva.m.p

Pause
Original von PÄM
Original von Romilly

Du meinst doch sicher 1,28 €, oder? :wow

nein meine ich nicht ... 2,28 der liter super :wow

entschuldige, wo wohnst/tankst du denn?! ich kann das ja nicht so ganz glauben, regionale unterschiede hin oder her, hier kostete heute der liter super 1,22€!

oder meinst du irgendein ultimatesuperpowerzeugs?

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
das war heute gegen mittag bei der shell !!! ist kein witz !!!

hätte ich das nicht so eilig gehabt ... hätte ich noch schnell ein foto gemacht !!!

wir wohnen in der nähe von BS.

kann sein das sich das wider geändert hat , aber dan nicht viel ...
ist echt kein witz !!!!!

normalerweise ist der preis so von 2,10 - 2,20 der liter super ... das wäre ja noch okay gewesen ... aber heute :wow

eva.m.p

Pause
hm, das war dann wahrscheinlich ein Anzeigefehler, das teuerste was ich in Deutschland gefunden habe für super ist 1,30€...

kannst ja mal hier schauen und eine günstige Tanke in deiner Nähe finden, bzw das Preisniveau in deiner Gegend ansehen www.clever-tanken.de ;D

eva.m.p

Pause
Original von PÄM

normalerweise ist der preis so von 2,10 - 2,20 der liter super ... das wäre ja noch okay gewesen ... aber heute :wow

also hier ist der Preis zwischen 1,15 und 1,30...

ich glaube einfach die 2 vor deinem komma ist falsch!

was ist BS?

U

User2

Guest
Nee PÄM, da müssen die sich auf ihrer Anzeige vertan haben wenn du sicher bist das gelesen zu haben...

Beim besten Willen kann es keinen ganze Euro unterschied geben!

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
hmmm danke habe ich mal reingeschaut... doch kann mir keine preise oder enliches sagen ... ich mache mal morgen ein foto wen ich mit mein sohn drausen bin ... das ihr mir das glaubt das bei und der liter super ab 2,10 .... ist ...
wo er jetzt ist ... keine ahnung ... ist schon zu spät :D

eva.m.p

Pause
du kannst da auf erweiterte suche klicken und dann im umkreis suchen... wenn du mir erklärst was bs ist, schau ich mal ;-)

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Du weißt doch sicher noch was du gezahlt hast, oder ?
Vieleicht stimmte ja wirklich nur die Anzeige nicht.

eva.m.p

Pause
also hab nachgesehen, die teuerste Tanke im 25km-Umkreis von BS kostet 1,299 :sn7

naja, wie auch immer :rolleyes:

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
okay okay jetzt bin ich total :sn7

entweder hat die anzeige nicht gestimmt oder ich brauch eine brille :wow

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
:maldrueckIst doch nicht schlimm. Schau halt morgen nochmal nach!

Aber wundern tut mich´s das das sonst niemanden hier im Forum aufgefallen ist.

eva.m.p

Pause
wie wärs denn mit der :-D
dame-brille.jpg

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
naja darum ja ... habe mir ja auch nichts weiter bei gedacht ... habe noch mit meiner freundin tele . und die hat ja noch gesagt ... das das nicht mehr normal ist weil sie auch tanken wollte ...

:wand :wand :wand

jetzt bin ich totall :sn7 :sn7

Oben