Idee/Tipp -  super bei 2,28 Euro

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
wenn das echt so sein sollte das ich mich echt verhauen habe , dan ist mir das ja jetzt ober peinlich :heul :lough2 :lough2

ich schau morgen noch mal ...

mit brille !!!!!!!!!!!!!!!

eva.m.p

Pause
ja und dann gibt es ein foto mit tankstelle, dir und dieser brille! :aetsch

kann aber immer mal passieren... und man ist trotzdem überzeugt davon... :verleg

Shirin

alles ohne Gewähr !!!
okay werde mal schauen was ich da machen kann ;D

ich mit der tanke und ner brille :rofl

wird ja nicht so schwer sein :lhg

connylein

Namhaftes Mitglied
selbst wenn du dich verguggt hast sind die preise wirklich unnormal..

ich hab zum glück nur 10 min nach österreich zum tanken aber selbst da is normal benzin jetz bei dem preis, den ich in deutschland vor 3 jahren gezahlt hab als ich meinen führerschein gemacht hab Oo

S

silvialille

Guest
Päm@
kann es eventuelle sein,dass dort eine Flasche Weizenbier bei euch 2,28 an der Tanke kostet? :gap

ronia

Aktives Mitglied
Tja, leider gibt es immer noch viel zu viele Leute, denen diese Spritpreise nichts ausmachen ... und aus reiner Bequemlichkeit Auto fahren.

Und dann kann man doch sogar noch fahrtkosten auch mit dem PKW von der Steuer absetzen, oder?

Das Benzin sollte für die Fahrten billiger sein, die WIRKLICH anders kaum möglich sind UND die sich die Leute sonst nicht leisten könnten, die anderen sollten ruhig blechen für die Schäden, die sie verursachen, und für besseren ÖPNV.

LG
Ronia

U

User2

Guest
Original von ronia
Tja, leider gibt es immer noch viel zu viele Leute, denen diese Spritpreise nichts ausmachen ... und aus reiner Bequemlichkeit Auto fahren.

Ich denke das liegt auch viel an unserem tollen Euro, schließlich sind die Preise fürs Auge dadurch halbiert. Zu Zeiten der D-Mark wäre die Bevölkerung auf die Barrikaden gegangen wenn der Liter weit mehr als 2 DM gekostet hätte, 1,xx sieht doch fürs Auge viel besser aus.

Aber es tut schon sehr weh, als ich meinen Führerschein gemacht habe war es noch so schön, im Höchstfall 1,50 DM pro Liter... und jetzt? 0(
Ich denke immer mehr kann es ja bald nicht mehr werden, wer soll sich das noch leisten können?
Es ist ja nicht nur der Sprit, meine KFZ-Steuer ist dieses auch Jahr um 90 € gestiegen...

Oben