U
User3
Guest
:lhg
Original von Frühling
micha :applaus :applaus :applaus micha nun sag aber nciht das Du HB bist :lhg :lhg
das könnte dann teuer werdenOriginal von Venka
nur falls sie diese Wortschöpfung hat schützen lassen :sn7
Original von Lawendel
Ach echt? Dann ist es auch normal mit 4 Jahren lesen und schreiben zu können, sämtliche Dinosaurier Arten auf Deutsch und Lateinisch zu kennen, sowie die Lateinischen Wörter zu lesen.
Hier wird einen ja kaum zu Wort gelassen ich hatte bloß einen Teil erzählt, der Sinn ist warum Jack sitzen wollte unbedingt, damit er alles, aber auch alles sieht und mitbekommt. Ich kann noch mehr erzählen. Und mit 5 Monaten haben eure auch schon Mama und Papa gesagt? Und mit einem Jahr sämtliche Kinder Lieder aus dem Kopf gesungen? Und mit genau 2 Jahren bis 17 gezählt?
Mit 18 Monaten konnte er bis 8 Zählen.
Original von Sannyshadow
btw, etwas mehr sachlichkeit, mehr informationen, genauere fragestellungen würden den thread hier gut tun :zwinker:
Original von Micha
Original von Sannyshadow
btw, etwas mehr sachlichkeit, mehr informationen, genauere fragestellungen würden den thread hier gut tun :zwinker:
Und Nettigkeit zu dem Fragesteller auch.
Original von Lawendel
Wie habt ihr bemerkt das euer Kind hochbegabt ist? Schon als Baby?
Original von Lawendel
@ Micha: danke.
Klar tu ich drauf achten das er soziale Kontakte pflegt, er hat auch Freunde und er setzt sich für schwächere ein, z.B. meinte er auf dem Spielplatz zu Maurice, also seinen größeren Bruder "Ey lass doch die MÄDELS auch mal" So eine Wortwahl, bisschen wie Macho und besserwisser.
Einen Tag nach der Geburt hatte ich auch nicht an HB gedacht, bloß im Nachhinein ist es mir in den Sinn gekommen.
Ach ehrlich gesagt, es ist Sinnlos hier, nur Neider. Habe schon ne Weile überlegt ob ich hier rein schreibe weil ich genau wusste das es alle besser wissen wollen und doch nichts wissen, geschweige denn so ein Kind haben.
Ich geh jetzt lieber woanders hin wo welche was im Kopf haben und mit denen kann man auch normal und vernünftig reden.
Da kann ich mit meinem 6 Jährigen besser reden als hier im Forum.