U
ulrichc
Guest
ach sooo war nur ein missverständnis :lhg :lhg :lhg
Original von Carola
Na dann will ich mich auch mal melden, wo hier so viel Wert auf die Admins gelegt wird. :-D
Ich bin die Admine, nicht verwandt oder verschwägert mit dem Admin hier und dazu da, die Eisen aus dem Feuer zu holen, wenn Micha es mal wieder geschafft hat ALLE User zu verärgern. :rofl
Original von Unsolved18
Uli weist du entwerde man hat ES oder nicht :heul
:fresse2 :fick :buegeln Micha, dass musste jetzt einfach mal sein! Fall mir ruhig in den rücken und werde zum frauenversteherOriginal von Micha
Original von Unsolved18
:rofl geil....
Original von ulrichc
:fresse2 :fick :buegeln Micha, dass musste jetzt einfach mal sein! Fall mir ruhig in den rücken und werde zum frauenversteherOriginal von Micha
Original von Unsolved18
:rofl geil....
Original von connylein2. is unsolved jetz meins :ausheck
Original von Unsolved18
Ach ihr schlaft in einem Zelt? Ich bin bei Uli und micha im zelt :schuettel :schuettel :schuettel
Original von snugglebug
Original von connylein2. is unsolved jetz meins :ausheck
öy! damit bin ich ganz und gar nie nich einverstanden, unsolved is schon lange MAINZ... äh.. MEINS :maldrueck
oh gut, du schläfst mit mir? ähhh bei mir??Original von Unsolved18
Ach ihr schlaft in einem Zelt? Ich bin bei Uli und micha im zelt :schuettel :schuettel :schuettel
Pika hab hier auch erts weng den fehlenden durchblick gehabt, aber für das das ich nigel nagel neu bin..klappt so langsam :hihihi
Und weiste was amgenialsten ist?
Hier gibt es antworten auf fragen! lol
Die admins reden mit einem und zwar normal! 2lol
Original von ulrichc
oh gut, du schläfst mit mir? ähhh bei mir??Original von Unsolved18
Pika hab hier auch erts weng den fehlenden durchblick gehabt, aber für das das ich nigel nagel neu bin..klappt so langsam :hihihi
Und weiste was amgenialsten ist?
Hier gibt es antworten auf fragen! lol
Die admins reden mit einem und zwar normal! 2lol
alles klar :sabber