:geb4 :geb2
C Coleman Guest 24 April 2009 #4 Auch von mir ein Ständchen... ne, lieber doch nicht, womöglich wird die Milch sauer. Daher einfach mal ein kräftiges :geb2 Alles Gute zum Geburtstag. Und :geb4 hab ich natürlich auch.
Auch von mir ein Ständchen... ne, lieber doch nicht, womöglich wird die Milch sauer. Daher einfach mal ein kräftiges :geb2 Alles Gute zum Geburtstag. Und :geb4 hab ich natürlich auch.
Ilona Moderator Teammitglied 24 April 2009 #10 :geb4 :geb2 Anhänge geburtstag057.gif 13,7 KB · Aufrufe: 32
Schiffchen Namhaftes Mitglied 24 April 2009 #11 :geb2 Von mir auch ganz liebe Grüße zum Geburtstag :geb4
U UserB Guest 26 April 2009 #20 huch, das hab ich glatt übersehen! Liebe Tanja, ich wünsche dir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Liebe Grüße Gina
huch, das hab ich glatt übersehen! Liebe Tanja, ich wünsche dir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe, es geht euch allen gut?! Liebe Grüße Gina
Tanja_75 Namhaftes Mitglied 26 April 2009 #22 danke ihr lieben :maldrueck ja, gina uns geht es ganz gut. ich hoffe euch auch... irgendwie komme ich nicht mehr zum schreiben hier, lese immer nur mit.
danke ihr lieben :maldrueck ja, gina uns geht es ganz gut. ich hoffe euch auch... irgendwie komme ich nicht mehr zum schreiben hier, lese immer nur mit.