Ich hatte:
Ein Augenbrauenpiercing (hab ich mir mit meiner Freundin zusammen stechen lassen - wir hatten damals Kummer und wollten irgendwas "dummes" anstellen) tat beim stechen nicht weh, aber dennoch kullerte ein Tränchen... wahrscheinlich die Nerven *gÜ
Ein Labret-Piercing (hab ich von meiner Mutter zum 15. Geb. bekommen, da kam das alles gerade in Mode... ich weiß noch als meine Klassenkameradin mit abgeklebten Bauchnabel in die Schule kam - natürlich Bauchfrei... dabei war es nur Fake und sie hatte kein Piercing drunter :ablachen ) hat gar nicht weh getan aber meine Mum war ja dabei zum Händchenhalten
Ein Bauchnabelpiercing (das hatte ich zum Geb. bekommen - allerdings hatte es sich schon ein paar Tage danach entzündet... war mir vorher schon irgendwie klar, da die Piercerin auf den Teflonstab schwor und ich aber eigentlich wie bei allen anderen Piercings Titan wollte. Aber sie meinte ja es besser wissen zu müssen) hatte ebenfalls nicht weh getan... wurde erst später schmerzhaft...
Ein Triangelpiercing (Hab ich mir nach dem Bauchnabelpiercing stechen lassen, da ich dafür einen Gutschein bekam - mein anderes hatte sich ja entzündet, weil die Piercerin nicht auf mich hören wollte...
) war ein kurzes ziepen dann aber nichts mehr gespürt und ich fands auch so nicht wirklich hilfreich beim sex oder so...
und bis heute ein Brustwarzenpiercing (hab ich mir mal vor Aufregung vor einem Date stechen lassen... fragt mich jetzt bitte nicht wieso ich kann es nicht beantworten...) tat beim stechen höllisch weh!!! würd ich nicht noch einmal machen
Ich habe:
Ein Zungenpiercing (hab ich mir stechen lassen, weil meine Freundin sich damals alleine nicht getraut hat
) hab ich nicht gespürt...
Warum ich meine Piercings rausgemacht hab:
Das Brustwarzenpiercing hab ich heute rausgemacht wegen Stillen....
Das Labret-Piercing, weil es mir nicht mehr gefallen hat...
Das Augenbrauenpiercing, weil mein Chef es im Verkauf nicht sehen wollte
Das Triangel-Piercing hatte ich nach Intimrasur vergessen wieder reinzumachen und da wars dann natürlich schon zugewachsen als ich daran gedacht hab ...
Das Bauchnabelpiercing hatte sich entzündet...
Sorry falls ihr das schon alles totgekaut habt, aber ich find das Thema toll... ;-)
Tatoos hätte ich gern, aber jedesmal wenn ich kurz davor war mich stechen zu lassen kam etwas dazwischen oder es herrschte Geldmangel :bldgt pah... aber irgendwann klappt das sicher nochmal... wenn ich überlege meine Mutter hat sich erst mit 34 stechen lassen ;D