Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wozu brauchen wir eigentlich lange Threads hier im Forum. Lesen wir uns einfach die Usertitel durch, die fast täglich wechseln und schon wissen wir bescheid.
Also ich buche meinen Flug erst kurz vorher. Ich warte mal, wer sich noch so anmeldet.
nadine sagt, mine soll zum ct. soll mine zum ct? mine leiht sich auch geld für's ct. nadine sagt, mine MUSS zum ct, weil mine ist momentan ein arschloch und braucht spaß und babyfrei. also wenn mine zum ct geht, dann habt ihr echt was vor euch :aetsch
Minemaus ich muss erst mal abwarten wie es finanziell am Ende diesen Monats aussieht. Wenn ich von den 100 Euro die jetzt noch da sind dann noch ca. 50 habe, dann kann ich auch kommen. Nur das WE Ticket wäre mir alleine zu viel gewesen und alleine fahren wollte ich doch auch nicht. Die Fahrt ist doch soooo lang.
Also, so wie es im Moment aussieht kann ich wohl kommen, und wenn es nur für ein paar stunden ist, da mein Mann beruflich in China ist......mal sehen. :-D
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.