Teilnehmerliste CT 19/20 März in Köln

Dragon82

EF-Team
Teammitglied
Wozu brauchen wir eigentlich lange Threads hier im Forum. Lesen wir uns einfach die Usertitel durch, die fast täglich wechseln und schon wissen wir bescheid.

Also ich buche meinen Flug erst kurz vorher. Ich warte mal, wer sich noch so anmeldet.

M

Mine

Guest
nadine sagt, mine soll zum ct. soll mine zum ct? mine leiht sich auch geld für's ct. nadine sagt, mine MUSS zum ct, weil mine ist momentan ein arschloch und braucht spaß und babyfrei. also wenn mine zum ct geht, dann habt ihr echt was vor euch :aetsch

kommt ilonamaus dann auch zum ct?

Ilona

Moderator
Teammitglied
Minemaus ich muss erst mal abwarten wie es finanziell am Ende diesen Monats aussieht. Wenn ich von den 100 Euro die jetzt noch da sind dann noch ca. 50 habe, dann kann ich auch kommen. Nur das WE Ticket wäre mir alleine zu viel gewesen und alleine fahren wollte ich doch auch nicht. Die Fahrt ist doch soooo lang.

Jenny

Kennt mich noch wer? ;-)
Also, so wie es im Moment aussieht kann ich wohl kommen, und wenn es nur für ein paar stunden ist, da mein Mann beruflich in China ist......mal sehen. :-D

Übernachten werde ich wohl nicht.

Ilona

Moderator
Teammitglied
Ähm das Hotel hatte sich doch wie ich sehe erledigt 99 Euro soll es doch an dem WE kosten laut Mela.

Oben