brauche Rat -  tipps für 3monatskolik?????

daby

EF-Team
Teammitglied
hexe was hast du dir geholt?
Übrigens kannstd ur die das auch vom kia verschriebn lassen udn bekommst dann das GEld zurück von der Apo

L

liuna

Guest
Hallo Hexe! Schreiattacken sind aber bei den meisten Babys normal, wir sind mit Liuna in dem alter wo dein kleiner ist meistens 1-2 Stunden in der Wohnung herum gegangen, habe sie in der Fliegerstellung herum getragen oder im Tragtuch, das ist doch eigentlich normal, dass sie schreien. Stell dir mal vor wieviele Dinge er "verdauen" muss. Ich habe immer Fencheltee getrunken und lange, sehr, sehr lange nix gegessen was bläht, damit sind wir sehr gut gefahren! Glaube mir, das bleibt nicht ewig so! Das nimmt von Woche zu Woche ab! Ich wünsche euch viel Glück und eine schöne Zeit! Liebe Grüsse Andrea

anie

*rauchfrei*
Original von Lara04
wie genau heißen denn die Zäpfchen von Wala?

LG

Kümmelzäpfchen (Carum Carvi) von der Firma Wala.

.... Neben Anwendungen wie Bauchmassage, Wärmflasche, Sab Simplex und dergleichen, gibt es z.B. noch Kümmelzäpfchen (Carum Carvi) von der Firma Wala. In ganz extremen Fällen stellt die Firma Wala auch Sonderanfertigungen her. Diese Sonderanfertigungen enthalten neben Kümmel dann auch Anis und Belladonna (beruhigt und entkrampft). Eine Nachfrage bei der Apotheke lohnt sich. Nicht unbedingt empfehlenswert sind dagegen Präparate wie Carminativum, da sie Alkohol enthalten....

http://www.klumpfusskinder.de/ratgeber/tipps_und_tricks.html

Oben