Info -  Toilettenprotokoll

S

silvialille

Guest
bis jetzt musste ich nciht mehr während meiner zeit hier im EF :gap

M

meanne615

Guest
<<< geht immer davor und danach, damit sie mehr Zeit zum Lesen dieser Threads hat ... :ablachen

L

liuna

Guest
Hä??? Lille worum geht es hier genau? Dass du auf gut schweizerdeutsch "ein Grüsel" bist, hast du uns ja jetzt beschrieben... :schiel aber wie kommts, dass du dich uns von so einer intimen Seite präsentierst.

Besser gesagt, kann mir hier mal einer sagen, wo ich was verpasst habe??? :-D

U

User 5

Guest
Original von Thunder123
Gepisst (stehend, mind. 1,17 Liter, Dauer etwa 23 Sekunden, sanfter, gleichmässiger Strahl, wenig Abtrieb in Richtung Klobrille (natürlich NICHT hochgeklappt), leicht goldene Färbung, sehr harmonischer Geschmack, leicht nussig aber dennoch zartes Bukett ... böhhhh ... was ist den DAS hier für ein SCHEISS-Thread

66.gif

P

papalagi

Guest
:unschich bin unschuldig... ich war diesmal nicht dabei.... dumdidum..... :unsch

Ich trinke heute sehr viel Wasser.... soll ich auch mal protokollieren. :schuettel

was auch immer... :chinese

S

sunflower

Guest
:rofl :wow :wow :wow :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl

Ich glaub ich habe eine Menge verpasst während meinem Urlaub. :sonne :sonne

Lille, Du kannst prima auf Klo gehen, wie eine Große :maldrueck :maldrueck :maldrueck

Einfach supi, wenn das die 90 Kinder im Camp mal so toll hinbekommen hätten, dann hätten wir wohl nicht dreimal am Tag sauber machen müssen :-D :-D :-D :-D

LG Biggi

S

silvialille

Guest
sunflower: liegt wohl daran, dass ich als kind immer mit der kirche ins ferienlager gefahren bin :-D
heute muss ich aber sicherlich nciht mehr pinkel. habe gerade ca. 12 liter beim radfahren verschwitzt :hihihi

P

papalagi

Guest
:wowui 12 Liter!!!

Nicht schlecht. :druecker

WAS AUCH IMMER....

U

User 5

Guest
LLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLE!

Was ist denn da los? Du hast ja ewig kein pipi mehr gemacht ?
Miss mal deinen bauchumfang!

S

silvialille

Guest
hab seit dem 29.07 einen katedar. hab ihn mir legen lasse, weil ich hier nix verpassen will. :-D

Oben