Jenny, klar versteh ich es ;D , aber es stimmt, ich bin mir wirklich nicht 100 %ig sicher... da ich eben sehr wenig Zeit ins Forum investieren könnte... und ich kann mir nicht vorstellen, daß ich auch die Zeit haben werde, z. B. 30 PNs pro Tag zu beantworten (wenn wir die 80-90 PNs gesamt mal durch 3 teilen...)
Die Idee ist auf jeden Fall super mit mehreren Moderatoren, aber ich denke, die die es machen, sollten dann auch genügend Zeit übrig haben, regelmäßig darin nachzulesen und zu antworten...
Erschwerend kommt eben noch der Punkt dazu, daß wenn man selber Depris hat und gerade in einem "Loch" sitzt, es schwer wird, dann andere zu motivieren, aufzubauen... und das sehe ich eben auch mit in der Aufgabe eines Moderators...
Im Moment fühl ich mich zwar eigentlich ganz stabil und habe das Gefühl, daß es sich auf jeden Falls mit meinen Depris bessert, aber wer sagt, daß nicht demnächst das nächste "Loch" kommt...
Ich hoffe, Ihr seht das nicht als feige an, aber ich glaube eben auch, daß man sich mit dem Job identifizieren können muß... ich mag das Tränenreich wirklich, mir liegt wirklich sehr sehr viel daran, aber ich möchte eben auch nicht nur meine freie Zeit hier am PC diesem Forum opfern... Ich hoff, Ihr versteht was ich meine...
Vielleicht hab ich gestern auch einfach zu voreilig reagiert und hätte nochmal genauer überlegen sollen, und ich will mich auch sicher nicht davor drücken, denn bevor das Tränenreich wirklich ganz geschlossen wird, denke ich, sollten wir 3 trotzdem einen Versuch starten...
Ich hoffe, Ihr seid jetzt nicht böse oder enttäuscht...