D
Dani
Guest
Sind wir tatsächlich die einzigen,die gar keinen haben?
Original von Engelflügel
elchen, auch mit Seife nicht?
Original von HanZZ
Notfalls hilft eine Geflügelschere (für den Finger), eine kleine Metallsäge oder ein Dremel (für den Ring)
SCNR
HanZZ, vollkommen schmucklos
Original von silentsmile
Ich hab meinen Ehering immer getragen...... bis vor neun Jahren. Man hatte mich damals operiert und sämtlichen Schmuck abgenommen, nur den Ehering hatte man anscheinend vergessen. Am nächsten Tag waren meine Finger so geschwollen, dass er richtig eingeschnitten hat und man wollte ihn mir runterschneiden. Da kam aber grad noch mein Mann dazu und veranlasste, dass diese Arbeit ein Juwelier übernahm, der den Ring dann auch gleich mitnahm und reparierte.
Original von redneb
Mal eine etwas traurige Geschichte:
Niemals werde sie den Ring tragen, hat mir meine Frau vor über 17 Jahren gesagt, als wir sie auf meinen Wunsch kauften. Sie lasse sich nicht anketten. Tatsächlich hat sie ihn ausgezogen, als wir das Standesamt verließen.
Vor vier Wochen - nach 17 Jahren und drei Monaten Ehe, wenigstens zehn Jahre davon katastrophal, habe ich meinen dann auch ausgezogen. Ich habe es nicht mehr ausgehalten und bin gegangen. Seitdem trauere ich noch mehr als vorher. Zwei Wochen später war sie mit einem anderen im Bett...
Man sollte also diese Symbolik nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Gruß,
redneb
ja,das ist ja schon über 1 jahr her... :roflOriginal von yoricko
:rofl
Habt ihr schon die Frikadellen aufgegessen???