Treffen in Hessen oder Rheinlandpfalz

S

sanne

Guest
Rhein-Neckar-Raum - eigentlich wäre Frankfurt schon drin gewesen, aber 'ne Stunde Fahrt ist's halt und dann geht schon mehr als ein Abend drauf. Das war letzten Sonntag leider nicht drin...
Wir können gern auch mal was in der Mannheimer Gegend machen.

S

sanne

Guest
Ich hab' nix gegen deine Gutsschänke, wenn z.B. nicki und melli da auch in der Nähe wohnen...
Wenn's nicht im tiefsten Pfälzerwald, sondern von der Rheinebene her noch kurz erreichbar wäre, wär's einfach... ;D

S

sanne

Guest
O je, das ist schon wieder 'ne ganz schöne Ecke weit weg.
Also so einfach mal spontan würde das leider nicht gehen... :(
Wir müßten also schon versuchen, wieder mal ein längerfristig geplantes Treffen zu vereinbaren.

Nicki

Aktives Mitglied
Schade Melli, ich würde auch gerne mit kommen, aber wie? :p ich sitzte ja zu Zeit im Rollstuhl und kann kein Auto fahren! :shake

Denise

z.Z.t.U.
Teammitglied
Hallo Sanne
Bei einem Treffen in der Mannheimer Gegend wäre ich auch dabei. Habe leider kein Auto und muß immer schauen das ich mit Bus und Bahn hinkomme. Ich denke es sind schon einige die gerne kommen würden.
Sagt bescheid , ich bin dabei.

Liebe grüße Omimi :angel

E

Engelflügel

Guest
Original von Nicki
Schade Melli, ich würde auch gerne mit kommen, aber wie? :p ich sitzte ja zu Zeit im Rollstuhl und kann kein Auto fahren! :shake

Denkst Du etwa von mir, dass ich Dich einfach zu Hause sitzen lasse?

:nanana

S

sanne

Guest
Na, das hätte ich doch auch gedacht, Melli!
Wo Melli hinkommt, ist doch Nicki mit dabei, oder? :]

Nicki

Aktives Mitglied
Nicht immer :lhg Aber ich weiß Melli Du würdest mich mit nehmen. :knutsch
Ach wenn ich Dich nicht hätte!

ladygabriele

Aktives Mitglied
Hallo,

schließe mich Omimi an. Habe auch kein Auto und bin auf Bus, Bahn oder Zug angewiesen.

Mannheimer Gegend wäre für uns Mannheimer (gell Omimi) super gut. ;D

Gruss Gaby

E

Engelflügel

Guest
Original von Nicki
Ach wenn ich Dich nicht hätte!

kissing-neu.gif

tiramisuse

belustigt
ich wohne im bereich 55578

da gibts unheimlich viele gutsschänken und mit nem knick in der optik liegt es auch fast zwischen frankfurt und mannheim :schiel ;-)

Oben