brauche Rat -  Tummy Tub

daby

EF-Team
Teammitglied
süßes Ritual mine,

alsoooo heute haben wir es tatsächlich geschafft zu baden, aber da ging der Punk ab,
als erstes hat er ein bein rausgehängt, man war das witzig, hab mich echt krank gelacht, das sah aus, als wollte raussteigen, naja ihn wieder reingetan, dann ist er gehüpft, dann war er ruhig und ist gesessen, aber nur kurz. Dann ging das gestehe los, aber kitzeln hat auch nichts gerbacht.
cool war als er im wasser an seinem zehen gelutscht hat.

ok, ich stell mal n paar bilder rein.

kikra

Namhaftes Mitglied
Och, das sind ja supersüße Bilder... :love1
Und schon richtig hübsche dunkle Augen.. wow.. :wow

Wenn ich aber mal überlege, dass dein Kleiner 3,5 Wochen nach meiner Zwecke geboren wurde, kann ich echt nur noch staunen: Meine Maus sieht - wenn sie im TT sitzt - irgendwie noch recht verloren und klein aus. Sie füllt das Ding jedenfalls lange noch nicht so aus wie dein Spatz..

Anfangs hatten wir ja ohnehin immer ein Riesentheater, wenn's an's Baden ging. Das ist jetzt glücklicherweise nicht mehr so und sie badet offensichtlich gerne *schweiß vonner stirn wisch*.

Jetzt setz ich sie in den Eimer - eigentlich sollten ihre Beinchen aber wie im Schneidersitz unten bleiben. Bei ihr ist das aber so, dass ihre Füsschen dann nach oben kommen, als wären die aus Styropor. Keine Chance, dass die unten bleiben.. :rofl

Und heute hat sie sich auch endlich zum ersten Mal von selber gedreht. Durch die Überstreckung musste ich mit ihr ja Krankengymnastk machen. Sie war immer recht steif. Aber nu geht's ab.. sie kugelte - seit sie gemerkt hat, dass das geht - jetzt alle Naslang vom Rücken auf den Bauch. Das ist ja soooooooooo niedlich, wenn die Kleinen dann ganz stolz gucken, was sie geschafft haben. :-D :inlove

M

Mine

Guest
klasse bilder daby :lhg

nee, also er scheint da draußen ja irgendwas verdammt interessant zu finden. ich hab das gefühl, er schaut - wenn er nicht in die kamera blickt - immer in die gleiche richtung, kann das sein? steht da vielleicht irgendwas, was er superinteressant findet?

M

Mine

Guest
ach so, fast vergessen: mehrere bilder in einem beitrag stellt man ein, wenn sie auf einem eigenen server liegen (also hier nicht hochgeladen werden müssen). dann kommt auch nicht "xxx hat dieses bild angehängt".

daby

EF-Team
Teammitglied
Also auf der anderen Site ist die Tür ind weiß, praktisch uninteressant.
Dann steht auf der rechten Seite die Waschmaschine, glaub dass die auch uninteressant sein dürfte.
Weiß auch *schulterzuck*
Wenns nicht anders geht, hol ich die andere Babywanne vom Keller, aber ich glaube Baden ijm Liegen macht ihm kein Spaß und dann geht das theater erst recht los.

Es ist nicht so, dass ihm Baden keinen Spaß macht, er hat eigentlich shcon Spaß dabei lacht und gröhlt, aber er will sich eben bewegen denke ich mal, das wird es wohl sein.

M

Mine

Guest
steck ihn doch in 'nen größeren eimer, dann kann er plantschen :rofl du kennst doch sicher diese zuber, wo der mörtel gemischt wird, oder? ich stell mir das gerade bildlich vor ... wie er da drin seine bahnen zieht :lhg

daby

EF-Team
Teammitglied
also auf den Bilder steht er echt alleine, ich hebe ihn nur, dass er nicht stürzt etc also nur sichern.

atropa

Lieb war gestern !!!
Komisch,können babys gedanken lesen ??
Heute hab ich Marvin im Tummi gebadet,und was macht er die ganze Zeit?er steht! :wow Als wenn er wüßte,daß andere Babys das auch machen.Vorher war baden eher ein tauchen,heute hat er sich nicht einmal hingetzt,sondern die ganze zeit gestanden!Fand er aber prima,und war echt praktisch zum Waschen :rofl

Oben