TV-Produktion sucht...

K

KaRoTEAM

Guest
Hallo zusammen!

Wie mit der Administration abgesprochen, wende ich mich heute an alle Userinnen & User dieses Forums!

für die erfolgreiche RTL2-Sendung „Frauentausch“ (donnerstags um 21:15 Uhr) suchen wir aufgeschlossene, junge Familien, die mit der Kamera 8 Tage durch ihr Alltags- und Familienleben begleitet werden.

Die Dreharbeiten finden an 8 Tagen statt. In dieser Zeit tauschen jeweils die Mütter die Familien und lernen dabei ein völlig anderes Familienleben kennen.
Eine aufregende und abwechslungsreiche Zeit mit vielen neuen Erfahrungen und Eindrücken, fernab vom Alltagstrott, erwarten Sie!

Wenn Sie eine (auch gerne Patchwork-) Familie mit mindestens einem Kind sind und Spaß an neuen Herausforderungen haben, dann bewerben Sie sich sofort bei uns.

Drehzeitraum: 8 Tage
Vergütung: 1.500 Euro

Infos/ Bewerbung:

KaRoTEAM Film- und Fernsehproduktion GmbH
Ansprechpartnerin:
Anneka Hoefer: 02204-922 530
anho@karo-team.de

Ich freue mich auf Sie!

U

User 5

Guest
Original von KaRoTEAM
....

Drehzeitraum: 8 Tage
Vergütung: 1.500 Euro

...

*aufdiestirnbatsch*
Ich hab da jetzt so schnell drübergelesen das ich zuerst meinte das wären 1.500 PRO Tag.

Das die Leute sowas machen für sowenig Knete! :schiel

U

User3

Guest
Niemals!

Ich werde nie verstehen, wie man sein Privatleben so öffentlich zur Schau stellen kann.

sunylady1

Aktives Mitglied
Lol

um gottes willen net für 1 million nie und nimmer was da machmal für kaputtene sind um gottes willen mein armer mann und mein armes kind.

U

User4

Guest
Ja, aber wen willst du denn sonst tauschen?
Du kriegst ne neue Frau, mußt aber eine dafür hergeben... So läuft das! :Lesen

U

UserD

Guest
micha nun sei mal nicht so...quatschtanten wir doch nicht

frag doch mal die produzenten ob nicht männertausch besser wäre:)

Oben