TV-Produktion sucht...

J

Jassy

Guest
och wär doch sicherlich mal eine lustige erfahrung... allerdings schon alleine wegen dem kleinen würde ich es nicht machen... zudem bin ich wohl die eifersucht in person :angryfire :pfeif

Lys

Namhaftes Mitglied
Never-ever-niemals-nicht!!!!!

Ich überlasse doch meine Lieben nicht irgendeiner anderen Frau! Und ich hätte auch keine Lust, meine Energie in einen fremden Haushalt zu stecken. Ausserdem finde ich sowas ziemlich hart den Kindern gegenüber....wie sollen die denn verstehen, dass Mama sie für Geld einfach mal so verlässt? Auch wenn es nur auf Zeit ist, ist es doch ne Trennung...

kukulux

Namhaftes Mitglied
ich könnte zwar 1500€ gebrauchen - so täglich ... :baeh:
aber wer weiß wo ich da hin muss *kratzamkopf*

vieleicht in so eine nudistenfamilie oder ein haushalt mit sklaven :ausheck das würde ich mir gefallen lassen :-D
bei meinem glück komme ich in eine ala axe megatransperierende family mit kakerlaken und ohne spülmaschine :uebel
wo ich mich vor abwasch ekele und dann sitzen da popelessende kleine monster die den ganzen tag schreien und rülpsen und furzenderweise konversation betreiben :scared:

ganz zu schweigen von meiner armen kleinen familie. wer weiß was die nachher durchmachen müssen :shake

never

knöllchen

träumerin***
Original von Micha
Ich werde mein Privatleben bestimmt nicht vor Euch Quatschtanten hier öffentlich preisgeben.

:schiel :schiel :schiel
Quatschtanten? wir???
tzz...soooo interessant is´ ja wohl dein privatleben auch wieder nich.
na komm schon, erzähl mal...wir können das am besten beurteilen :ausheck

K

Kaethe

Guest
Jetzt weiss ich wenigstens, warum bei dieser Sendung immer nur Familien einer bestimmten sozialen Schicht mitmachen (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...). Fuer so wenig Geld macht das doch kein normaler Mensch...

U

UserE

Guest
Original von Kaethe
Jetzt weiss ich wenigstens, warum bei dieser Sendung immer nur Familien einer bestimmten sozialen Schicht mitmachen (ohne jemandem zu nahe treten zu wollen...). Fuer so wenig Geld macht das doch kein normaler Mensch...

*hust* seh ich auch so :weg

S

Sommerwind

Guest
Frauentausch find ich blöd. :shake

Aber Schwiegermuttertausch ging bei mir klar. :druecker
Schlimmer als jetzt, könnts dann auch nicht mehr kommen. :-D

K

Kaethe

Guest
Original von Sassenach
Original von Kaethe

*hust* seh ich auch so :weg

Ich denke mir da immer "Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert"...dann kann man ruhig mal sein verdrecktes Haus filmen lassen und dafuer 1500Euro einheimsen... :scared:

U

User 5

Guest
Original von Micha
Ich werde mein Privatleben bestimmt nicht vor Euch Quatschtanten hier öffentlich preisgeben.

Aber für 5000 im TV, ja? :whatever

Das mit den Quatschtanten hab ich jetzt mal überlesen..... :ausheck

Oben