und wenn jetz irgendwer den post hier ned von vorne bis hinten liest und genau das liest was ich schreibe dann war das der letzte post in diesem threat Oo
also, die ansätze, die ICH (obs andere tun is mir sowas von egal) als gut befinde:
Aus dem Programm zur Landtagswahl:
Die NPD wird sich dafür stark machen, daß die Werke heimischer Künstler - insbesondere in unseren Schulen - wieder mehr ins Bewußtsein rücken. Deutsche Musiker, Literaten und Maler mit heimatbezogenen Werken sind schwerpunktmäßig zu fördern.
Die NPD wird sich dafür einsetzen, daß Naturschutz wieder eine Selbstverständlichkeit wird. Umweltschutztage an unseren Schulen sollen eingeführt werden, wobei die Kinder wieder an die heimische Tier- und Pflanzenwelt und landestypischen Gegebenheiten heranzuführen sind.
DVU: Mehr Freiheit des Bürgers verwirklichen
Direkte Demokratie durch Volksanträge und Volksbefragungen. Erleichterte Möglich-
keiten für Volksentscheide. Petitionsrecht ausbauen, damit Bürgeranträge im Landtag be-
handelt werden müssen.
Kinderpass für kinderreiche Familien und Alleinerziehende (kostenlose Nutzung aller
staatlichen Einrichtungen). Dasselbe Recht für alte Menschen in Not. Endlich ausrei-
chendes Kinder- und Erziehungsgeld. Einführung eines Muttergeldes für Deutsche: Frauen,
die sich voll der Erziehung ihrer Kinder widmen möchten, erhalten 500 Euro monatlich für
jedes Kind. Schluss mit dem rigorosen Abbau von Kindertagesstätten und Kinderkrip-
pen. Sinnvolle Freizeitangebote für Kinder und Jugendliche. Verstärkte kindgerechte
Angebote in Museen, Sportvereinen und Theatern
so und jetzt das aber: alles was nach diesen argumenten folgt unterstütze ich nicht und deshalb würde ich sie auch niemals wählen!!!!! (hat das jetz jeder mal gelesen?!?!?!?)
ansonsten verweise ich auf Mela... man kann, wenn man will und ned sowas von gegen die wand steht wie manche hier in jedem programm was gutes und was schlechtes finden. wie man es selbst dann anwendet is jedem selbst überlassen.
zudem: auch wenn ich geden npd/dvu bin (wie übrigens auch cdu/csu,...) bin ich trotzdem der meinung dass diese parteien ein recht zur existenz haben. denn hätten sies nicht, würds die nicht geben (warums sie trotzdem gibts is ne andere diskussion...). und da hier in desem land jeder wählen kann was er will, bzw was rechtens existiert, sollte keiner für seine meinung verurteilt werden.
@regina und jetz nommal nur für dich: ich würde npd/dvu niemals wählen!!!!!!!!! vielleicht kommt das bei dir auch irgendwann mal an... *verzweifel*