Ach, das Einpacken war nicht das schlimmste... eher die Dinge, die so alles schiefgehen.
Kein DSL, kein TV, musste erst ein Techniker kommen, dann funktionieren die neuen TV-Dosen nicht (habe mir in jedem Zimmer eine legen lassen), da kommt der Handwerker nochmal am Samstag, dann funktionierten die Telefonbuchsen nicht (habe mir in jedem Zimmer eine legen lassen), das klappt jetzt aber. Die Hausverwaltung meldet sich nicht wegen der Satellitenschüssel, also baue ich die heute nachmittag auf, um wieder schnelles Internet zu haben. Dann ist meine 2. Festplatte abgekackt, darf ich wohl umtauschen, aber die Quittung liegt beim Steuerberater... und irgendwie finde ich alle meine Sachen nicht, weil sie in irgendwelchen Kartons sind. Der herd ist ein Kombiherd, oben Gas und unten Elektro - das finde ich gut. Das Bett ist grösser als ich dachte und es wurden noch 2 Matrazen fällig, 500 Euro. Dann gefiel mir auch noch so ein Tisch, 200 Euro und dann brauchte ich auch noch neue Lattenroste. Aber ok, dafür ist das bett riesig. Und wer macht mir die ganzen Dinge an die Wand? Bilder, regale.... Ich finde das alles Scheisse und ich habe keine Lust mehr.