Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*verlegengrins*... ach Sterni, ja, hast ja recht... aber bei mir funktioniert 's im Moment auch nicht so wie ich möchte... ich werd mal sehen, was ich tun kann... ;-)
Heute kommt sie heim, sterni, ihr Vater holt sie grad........ ich denke, dann funktioniert es wieder.
Wir wollen Bert ja schließlich nicht überstrapazieren. Er ist jetzt in einem Alter, in dem Männer sich schnell mal übernehmen......... und wo er doch schon zugibt, dass es im Moment bei ihm nicht funktioniert.... * ;D - und wegrenn*
... Stille, soweit und so schnell kannst Du gar nicht rennen wie Du frech bist, und das in Deinem Alter... ts,ts. Übrigens hast Du doch selber mal gesagt, es gibt keine impotenten Männer, nur unfähige Frauen... oder so ähnlich, hm? ;D :rofl
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.