*Freu* -  unfassbar!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
Wir kriegen zu 99% die Wohnung!!!! Morgen wird der Mietvertrag unterschrieben!!!!!!!!!!!!!!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

mein mann hat vorhin angerufen bei der Vermieterin und wir sollen morgen kommen um den Mietvertrag zu unterschreiben und die kaution zu zahlen :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

Susanne

Namhaftes Mitglied
nix knallt... hab ncoh schis vor morgen... :angst
ob die trotz der lohnzettel noch einverstanden sind...
*hoff*
wir haben ja gesagt, mein mann arbeitet bei firma A dabei arbeitet er bei Firma B welche eine leihfirma ist die alle angestellten der firma A die ersten 6 monate beschäftigt bis diese dann ihren vertrag von firma A bekommen (hat das jemand verstanden??)
jetzt hoff ich halt, dass die das verstehen, aber ändern können wir das leihzeug ja auch nicht... :(

S

Seegirl

Guest
:Lesen schnell unterschreiben und natürlich Herzlichen Glückwunsch und viel Glück in der neuen Wohnung :geb4

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Super :applaus!

Dann drück ihc noch die Daumen das der "kleine Schwindler" nichts ausmacht :druecker

Kullerauge

Immer in Aktion
:geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6 :geb6
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

herzlichen glückwunsch-meine daumen sind gedrückt :geb6 :druecker

U

User4

Guest
Boah! Das scheint wohl der Tag der wohnungsuchenden Familien zu sein! :applaus

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Das war wohl unser Tag gestern Susanne!
Ich drück die Daumen, dass du heute die Unterschrift unter den Mietvertrag setzen kannst ;-)

Susanne

Namhaftes Mitglied
Bei soviele Daumen kann/darf ja nix mehr schief gehen... Diesmal hab ich noch nix gepackt (auch wenn die Zeit drängt, da wir dann zum 1.7. in der neuen Wohnung sein sollen :angst) aber bisher hat das frühe packen unglück gebracht.
Erst wenn wir heute den Mietvertrag unterschrieben haben geht das packen los

M

mamavonzweien

Guest
ich drücke auch ganz ganz kräftig die Daumen

Aber warum zum 01.07.?
HAbt ihr nicht selbst 3 Monate Kündigungsfrist?

Oben