*Freu* -  unfassbar!!!

Susanne

Namhaftes Mitglied
unser vermieter lässt uns raus wenn wir ne wohnung gefunden haben.
er hat eingesehen, dass er an dieser wohnung noch einiges machen muss um sie wieder 'bewohnbar' zu machen bzw. um das problem schimmel und feuchtigkeit los zu werden. ausserdem will er uns nicht im weg stehen wenns um ne neue wohnung geht. er hat eingesehen, dass 3 monate kündigungszeit echt hammer sind wenn man auf wohnungssuche ist und nicht shcon eher kündigen will/kann... ;-)

M

mamavonzweien

Guest
na das ist ja prima
aber dann so flott :ablachen
wir ziehen ja auch bald um....haben wir vielleicht zusammen den Stress :gap

Susanne

Namhaftes Mitglied
wann zieht ihr denn um???

wir ziehen jetzt zum 1.7. in die neue wohnung :sn7 :gap

(sofern heute abend alles glatt läuft - trau mich immer noch nicht zu freuen...)

Susanne

Namhaftes Mitglied
es MUSS klappen weil ich hier RAUS will ;-)

in 45min fahren wir los: geld holen und dann ab zu den vermietern *zitter*

K

Katy

Guest
:druecker Herzlichen Glückwunsch! Hoffentlich ist alles gutgegangen!

Susanne

Namhaftes Mitglied
jetzt kann man gratulieren... auch wenn die heute kurzfristig die kaution erhöht haben und wir nicht alles zahlen konnten :(
aber da wollten wir dann nix sagen - wir sind froh die wohnung zu haben....

auch die schlüssel haben wir schon ;)

cindy

Aktives Mitglied
ich gratuliere euch allen auch am liebsten würde ich auch umziehen wir haben in moment eine 3-zimmer wohnung mit 74qm für 530euro warm mehr können wir uns grad nicht leisten.mal sehen wie es ist wenn das zweite kind da ist.

cindy

lailamausi

selten da...
:geb7 Na also, endlich mal gute Nachrichten von Dir. Freu mich für Dich! :sonne
Viel Spaß und wenig Streß beim Umziehen!

...und paßt mir beim Umzug gut auf Eure Viecherl auf... Ich hoffe, die wohnen weiterhin so komfortabel.

M

mamavonzweien

Guest
das ist ja super :applaus

dann gehts ja jetzt los :D
und schon am packen??? :D

Susanne

Namhaftes Mitglied
nein, noch nicht am packen - die meeri-babies sind dazwischen gekommen :]

@lailamausi

die viecherl haben jetzt dann leider nicht mehr soviel platz :(
müssen doch wieder in den EB zurück den ich eigentlich abgeben wollte - sonst müßt ich meine schweine ins kinderzimmer stellen und das ist auch nix....

U

User4

Guest
Na, da habt ihr ja am Wochenende was zu tun! Ich freu mich für euch! :geb4

lailamausi

selten da...
Nee, klar das ist auch nix. Aber trotzdem haben sie immer noch weit mehr Platz, als viele andere, die in den typischen Käfigen eingepfercht sind. Und wenn ich's richtig gesehen habe, kriegen sie ja immer wieder mal "Freigang", oder? Ich denke, sie werden es verkraften.

Dann wünsch ich mal gutes Gelingen und daß Eure Süße auch gut mitmacht. Vielleicht schläft sie ja in Ihrem neuen Zimmer dann besser. Vielleicht braucht sie ja auch nur nen Tapetenwechsel. ;-)

Wünsch Dir was...

Susanne

Namhaftes Mitglied
freilauf weiß ich noch nicht - ergibt sich dann.
aber ich muss meine meeris eh dezimieren :traene so haben sie dann wieder mehr platz - die übrigen :(

sarah findet den umzug bisher übrigens total klasse, nur papa sollte öfter mal da sein. sonst ist alles total spannend ;-)

Oben