Unglückstag HILFE

freddilysie

Urlaubsreif
ich muß mal heulen :crying :crying

man was ist heut für ein blöder Tag.

heute früh hab ich erstmal mein Frühstück zu hause vergessen,
dann ist mir der bus vor der Nase weggefahren, der nächste ging gerade noch so das ich pünktlich bei der Arbeit ankam,
da bekam ich übelste Migräne (erst mit einem flimmernden Punkt im Blickfeld der immer größer wird und wenn das flimmern weg ist habe ich übelste Migräne). Gerade wie jetzt :crying :crying

Nun habe ich mir schnell ein Müsliriegel gegönnt, da ja nichts anderes mit zu essen und da bricht mir doch ein Stück vom Backenzahn ab. Wunderte mich was das hartes ist im Mund :wand :wand

Mann ich renne schon jeden Tag wegen meinen "Tennisarm" zum Arzt und nun darf ich auch noch zum Zahnarzt. Ich könnte heulen, ich habe soooooooooooooo eine Angst vorm Zahnarzt. :angst :angst :weg

Ich hoffe heute passiert nicht noch mehr. Eigentlich reichts heute schon. :angryfire

U

UserE

Guest
:troest
Du Arme...
Denk an Dich, wenn Du zum Zahnarzt gehst...
:maldrueck

Grüße :winken:

Sanni

Namhaftes Mitglied
Oh man, lass dich mal schnell... :troest :troest :troest :troest
Drück dir die :druecker :druecker :druecker für den Zahnarzt, bin auch so nen Angsthase in der Beziehung.
Werd an dich denken!!!

LG Sanni

teddy

Aktives Mitglied
ich hab auch immer ne heiden angst-- :troest

eigentlich brauch ich schon fürs tag sagen eine spritze. :angst

viel glück beim doc

Dodo

Aktives Mitglied
oh je, Du Arme ! :troest
...das mit dem Zahnarzt kann ich nachvollziehen...ist für mich das schlimmste... :angst am besten vorher : drink
Aber wenn man erst mal dort ist ist´s nur noch halb so schlimm :gap
und einen Vorteil hat der ganze Sch... an einem Tag zusammengeballt auch - danach ist wieder :sonne

LG
Dodo

Tanja_75

Namhaftes Mitglied
oh weh. lass dich mal :troest :troest

drück dir auch die daumen für den zahnarzt. :druecker :druecker
bin ja gelernte zahnarzthelferin und muß aber gestehen das ich auch lieber daneben sitze, als auf dem zahnarztstuhl. :zwinker:
:maldrueck

freddilysie

Urlaubsreif
Ich danke Euch, erleichternd zu sehen das es anderen mit dem Zahnarzt genauso geht.

Ich gehe lieber 3 mal zu Frauenarzt als wie einmal zum Zahnarzt. Mir wird schon schlecht wenn ich den Termin mache, dann erfinde ich Tage vorher im Gedanken irgentwelche Gründe warum ich nicht hingehen kann, dann schlafe ich die Nacht vorher nicht und habe im Wartezimmer ganz weiche Knie. Am schlimmsten ist, wenn ich dann noch den Bohrer höre, dann könnte ich sofort flüchten. :weg

Ich mag nicht, ich habe so Horror. :shake :shake :angst :angst :hilfe:

ich bin auch so ein angsthase ürde am liebsten immer alles undter narkose machen.
bin echt froh dasm man bei meinem doc den bohrer vorher nicht hören kann. und im zimmer habe ich immer mp3 player bei.
nun hat er arzt das auch für die anderen patienten eingeführt und bietet solche ablenkung an.

drücke dir die daumen das e bald wieder besser wird und der tag schnell zuende geht

breezer

Aktives Mitglied
Och Süße...lass dich mal :maldrueck

Ich bin auch so ein Schisser, wenns um Zahnarzt geht....man, ich kann das so gut nachfühlen.....mir gings vor ein paar Wochen genauso...furchtbar!!!!!
Ich bin in Gedanken bei dir ;-)

Katy70

Namhaftes Mitglied
Oh je, was für ein Tag....eigentlich kann doch nicht noch mehr passieren, oder???!!!

Mit dem Zahnarzt geht es mir genauso! Ich mache lieber alles andere, auch Frauenarzt, Spritzen oder sonst was, als zum Zahnarzt zu gehen.... :weg
:troest

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Du ärmste, so besch..... Tage gibt es :maldrueck

Ich drück dir die Daumen das nichts mehr schief geht :druecker

Leni

Namhaftes Mitglied
So ein sch... Tag!

Das Beste für dich: Leg dich in die heiße Badewanne und dann geh ins Bett. Morgen wird es dir besser gehen. :druecker

freddilysie

Urlaubsreif
Es kann nicht schlimmer werden, dachte ich auch :crying :crying

Es kam schlimmer, habe meine Tochter vom Hort abgeholt - da hatten sie wieder mal (schon zum 3. mal) vergessen sie zum Flötenunterricht los zu schicken. Mann ich bezahle dafür und mehr wie daran erinnern und Zettel schreiben kann ich nun auch nicht. :wand

Dann kamen wir nach Hause und wir stellten fest das ihr eines Buch weg war, genau das was sie für die Hausaufgaben brauchte. Wir ihre Banknachbarin angerufen, die hatte es versehentlich eingepackt. Ich los es abholen. :angryfire

Und meine doofen Kopfschmerzen (Migräne) gehen nicht weg. Morgen habe ich Termin beim Zahnarzt. :weg

Ich werde heute gleich um 20.15 Uhr in mein Bettchen verschwinden und mich in mein Kissen vergraben. In der Hoffnung das morgen ein besserer Tag ist (der fängt für mich dann aber erst nach dem Zahnarzt an 0()

Danke für Eure aufmunteren Worte, ich denke so ne Tage kennen wir alle :sn7

Tania

* Partylaune :-) *
Ohhhhhhhh nach deinem ersten Bericht heute Mittag hatte ich auch gedacht, das es nicht schlimmer werden kann... da lag ich wohl daneben ... :schiel
Ich hoffe du schläfst schon seelig und bist deine Kopfschmerzen morgen früh los!!!
Ich drücke dir für deinen Zahnarzttermin morgen alle Daumen, wird schon nicht so schlimm werden...Ich liebe Zahnärzte ähhm Termine LOOOOOL
Du hast Recht, solche Tage kennen wir alle aber du hattest schon einen besonders heftigen heute!!! Nach deinem Termin morgen wirste so stolz auf dich sein, das der restliche Tag super toll wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:maldrueck :kisses :maldrueck

U

User4

Guest
:maldrueck :maldrueck :maldrueck

Hatte heut auch nen Sch...tag! Irgendwie hatte ich Löcher in den Fingern, mir ist nämlich alles aus der Hand geflogen... :sn7
Und dann war der Kleine noch total schräg drauf, brüllte mich stundenlang an und hing mir alle 1-2 Stunden an der Brust... :sn7

Achja, und der Große hat auf dem Heimweg noch eingepullert - auf den Autositz! :wand

:weg

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Tania
Ohhhhhhhh nach deinem ersten Bericht heute Mittag hatte ich auch gedacht, das es nicht schlimmer werden kann... da lag ich wohl daneben ... :schiel

Oh LEUTE der Tag war damit noch nicht erledigt. Meine Tochter erzählte im Bettchen das es wieder Ärger mit der Lehrerin gab und sie wieder rausgeflogen ist. Meistens erzählt sie sowas abends bei unser Kuschelrunde. Ich sie wieder aufgebaut. :troest

:crying :crying und durch den ganzen Trubel habe ich vergessen gehabt in meine Kontaklinsen-Box die Flüssigkeit rein zu machen und es grinsten mich 2 Erbsen an. Ich war sooooooooooooooooo sauer das ich total gefrustet mit viel Schoki ins Bett gegangen bin. :heul2 :heul2

Aber ich habe meinen Zahnarzt schon hinter mir. Er mußte "nur" :sn7 was abschleifen da der Zahn so noch okay war. Es ging und ich war froh wo ich die Tür von draußen hinter mir zu machen konnte. :weg

Melli79

*nun 2 Schlabbermäuse liebt*
Huhu, heute wird es bestimmt besser!!!! :druecker :troest Kann ja nur...Kenne so Tage... :uebel

U

User4

Guest
Hey! Und wie siehts heute aus? Mir ist noch nix aus der Hand gefallen! :baeh:
Hoffe, dir geht´s besser! :maldrueck

Oben