Unglückstag HILFE

freddilysie

Urlaubsreif
Original von Mongruadh
Hey! Und wie siehts heute aus? Mir ist noch nix aus der Hand gefallen! :baeh:
Hoffe, dir geht´s besser! :maldrueck

Mir gings eigentlich besser, aber der nächste Tag war noch schlimmer. Nachdem ich den Zahnarzt hinter mir hatte ging es eigentlich gut.

Dann holte ich meine Tochter von der Schule ab und sie heulte weil sie wieder "nur" eine 2 plus hatte. Ihr Aufsatz war komplett richtig nur der Höhepunkt war nicht spannend genug und damit eben keine 1. Sie war stink sauer, wenn sie die 2 wenigstens wegen Fehler bekommen hätte. :wand

Dann mußte ich mir ihr zum Augenarzt weil sie eine fette allergische Reaktion hatte. Und das schon im Januar - sonst hat sie das immer erst im März oder April. Der Arzt war wieder super nett. ;D

UND DANN DER HAMMER: Wir kamen nach Hause und mein Mann sah total bleich aus. Er hatte gerade einen Anruf bekommen, daß sie seinen Arbeitskollegen gerade tot im Wohnungsflur gefunden haben. Am Vormittag hatten sie noch zusammen Kaffee getrunken und da klagte er über Brustschmerzen und Husten. Sie sagten er solle zum Artzt gehen. Tja und gegen 16.00 Uhr war er dann schon tot. Meinem Mann ging es dann natürlich dementsprechend. Ich hatte an dem Tag ganz schön Aufbauarbeit zu leisten. Erst meine Tochter dann mein Mann. :crying :crying

Die Quittung kam in der Nacht, ein Asthmaanfall nach dem nächsten. Das war selbst für mich zu viel Tobak. Sonst bin ich eher der Fels in der Brandung aber das war zu heftig. :hilfe: :hilfe:

Na ja die nächsten Tage können nur besser werden. ?(

A

amureja

Guest
:maldrueck du meine güte....das ist echt starker tobak für einen einzigen tag!

M

Mirsche

Guest
oh nein so viel Mist auf einmal :troest das kann doch eigentlich nur noch besser werden :maldrueck

Oben