guten abend, liebe hibbellinge :bye:
mittlerweile find ich s ja fast schon zum brüllen komisch - so ein hin und her!!!! 5 ärzte 5 verschiedene meinungen!! also meine frauenärztin meinte hoher geradstand fest - deshalb sectio - ich war da erstmal verhalten gegenüber, da ich ja mit der einweisung ins kh bin. fa hat auch vorher im diako (jepp war wieder in dem gleihcen kh) angerufen und ihre ansichten klar gemacht! ich also da hin, ctg ein paar kleene wehen - aber nicht dolle, und dann ultraschall - von wegen hoher geradstand fest!!! köpfchen noch nicht richtig im becken und sehr locker, da noch vieel fruchtwasser - meinung der ärzte inkl. oberarzt - abwarten ob eigene wehen kommen, da ich eine einleitung mitterlweile ablehne! wenn eigene wehen kommen beobachten und wenn das köpchen nicht tiefer ins becken kommt dann könnte man immer noch eine sectio vornehmen, um mir meine angst vor den wehen und evt. dann doch ks zu nehmen, haben die vermerkt dass ich von anfang an auf eine pda drängen kann, würden die auch machen. püppi gehts weiterhin gut und fruchtwasser ist genug da und auch di plazenta funtkioniert weiterhin. ich weh jetzt bisschen vor mich hin, aber die tun eben nicht weh die wehen, bin jetzt ziemlich entspannt, nach so vielem hin und her, bin der meinung die kleene kommt wann se will und nicht wann ich will - basta. im kh haben se auch noch bisschen am mumu rumgepult, hat bis vorhin auch wieder geblutet - aber ich mach mir über nüscht mehr einen kopp!
diako: die wollen halt gern natürliche geburten, so ist es ja auch okay, wenn nicht dieses hin und her wäre, aber heut waren die wirklich sehr nett und haben bedauert, dass ich so eine achterbahn fahren muss. geh jetzt jeden tag ins kh zum ctg und lass das mit meiner fa jetzt einfach sein, damit ich nicht weiter durcheinander gebracht werde.
vanillabee, meine gute, du hast dir ja einen job auferlegt mit mir, drück dich :bigkiss
vom friedrichstätter hab ich noch nie irgendwas gehört, neustadt soll so lala sein und ich würde als nächstes die uniklinik bevorzugen, aber ich bleib jetzt erstmal im diako. punkt
susanne: ich versuch ganz dolle mein versprechen zu halten okay ;D
all: ich denk auch die püppi macht das hier langsam spaß mit uns, so ein empfangskomiteee hat nicht jedes baby, die kleene zicke!! :baeh: habs gestern abend wieder mit sekt und sex probiert - nüscht! ich werd niemanden mehr irgendwas glauben, nur noch meinem bauchgefühl - und wenn ich meinen bauch dann mal losbind dann werd ihr hier die ersten sein, die ein schönes foto sehen werden, okay?
schüssle meine lieben
katja
hat eigendlich mal jemand was von maggi gehört?