also ruh dich schön aus :druecker
pass schön auf euch auf und sammle mal ordentlich kraft die woche ...
schön das die anderen beiden wieder richtig fit sind. das entlastet dich auch enorm, oder?
mein männer sind auch noch verrotzt. lenny war schon besser und opa hat ihn wieder angesteckt mit neuen bazillen :whatever
die kleine ist auch noch ab und an ganz schön verrotzt und hustet. aber das hält sich alles in grenzen. scheint überall zu grasieren :schiel
meine ma ist auch am schwächeln und will unbedingt die kleine sehen. gestern waren sie auf dem weg zum flughafen die tante wegbringen noch auf nem abstecher bei mir.
habe denen verboten mich zu küssen und die kleine anzufassen.
waren die vielleicht sauer :rofl
aber die müssen ja dann auch nicht die nächte mit dem baby verbringen :ausheck
als ich nach der geburt die hilfe meiner mutter hätte gebrauchen können, war die total reserviert. auch in der schwangerschaft. ich denke, das rührt daher das sie als junge mutter selber keine hilfe bekam mit fünf kleinen kindern. so sind se die alten aus der generation. ich hoffe ich werde nicht auch mal so :hae?
ich verzeihe ihr aber, damit ich meine eigenen innere ruhe habe.
wenn sie mich mit texten und ratschlägen zuschüttelt habe ich mir angewöhnt zu sagen:
danke für deine ratschläge, aber ich möchte gerne meine eigenen fehler machen ;D ;D
das hilft
feif
... ich schweife schon wieder ab :rofl sorry :verleg