Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uns ist nun ein wirklich zucher süßer Schnappschuss gelungen,habe das Bild ein wenig verändert,da ich gerade dabei bin die Tauf Einladungen zu machen und dieses wollte ich dafür benutzen.
Wie ich schonmal erwähnt habe bin ich im Moment voll im Tauf organisations stress.
Trotzdem habe ich mir die zeit genommen das Taufkleid selbst zu machen,schaut aml her.Es ist zwar noch nicht ganz fertig aber man sieht schon was es mal werden soll. :unsch
War am Freitag beim Kinderarzt Jana hatte ihre U4.
Zum vergleich zur Geburt war sie 51cm und nun 65,5cm.
Zudem war sie zur Geburt 4150 g schwer und nun 6040 g.
so ist es bei uns auch, braun-grünlich. aber ich denke die werden noch richtig braun, hab selbst dunkelbraune augen... daniel hat ja gehofft sie werden blau wie seine, aber nix da :rofl
tjah, ich dachte immer, braun setzt sich durch, so wie bei jana und sophie! :druecker
bei uns ist es aber anders: mein sohn wird bestimmt keine dunkle augen haben, es bleibt entweder graublau wie beim opa oder kann noch grün were wie beim papa
Wollte nur noch mal ein aktuelles Foto zeigen,vor allem weil wir ganz stolz sind,da Jana mitlerweile im Hochstuhl sitz.Natülich mit Sitzverkleinerer!!!!
Boah, deine Kleine isst schon Alete-Kekse???
Ich glaube wir machen da irgendwas falsch. Julian ist jetzt 8 1/2 Monate und immer wenn er so einen Keks bekommt, erstickt er fast dran.
Habe es jetzt aufgegeben und er bekommt ihn nur noch zerkrümelt und aufgeweicht mit Banane....
Wahrscheinlich ist meiner zu gierig und beißt zu große Stücke ab.... ?( ?( ?(
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.