Liebe arme "allein erziehende" Mütter!
Bevor ihr wieder tränen reich und hysterisch jammert, lasst uns Väter doch mit erziehen, mit betreuen!
Aber das wollt ihr gar nicht – Jammern ist nämlich so einfach – ihr wollt gar keine Väter für „Eure“ Kinder – ihr wollt nur Vaters Kohle. Nur darum geht es euch!
Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann frage ich mich wirklich, wieviel Verantwortung übernimmt ihr für eure Kinder, vor allem, und das ist schade, finanziell versorgen zu können.
Aber der scheinbar „dumme“ Mann hat es erkannt und reagiert leise:
-er geht immer seltener zur euch, Frauen, und sagt ich will eine Familie
-er verweigert die Zeugung! und
Deutschland verreckt!
Wann will die feministische Gesellschaft begreifen, dass man Männer nicht endlos verarschen kann? Väter, die sich sorgen wollen – sollen nicht. Werden nur als Zahlesel für die ach so armen allein erziehenden Mütter – die gar nicht allein erziehend wären, würden sie den Vater miterziehen lassen, missbraucht! Die ach so hoch gelobten deutschen Frauen töten lieber ihre(!) Kinder, als ihnen den Vater zu gönnen.
Ich kann mir solche Sätze erlauben, den ich bin selber ein Vater einer 5 Monaten jungen Tochter, die mir, als sie 1,5 Monate jung war, von meiner EX entrissen wurde. Sie ist einfach abgehauen, während ich nichts ahnend auf der Arbeit war. Sie packte Seelen ruhig ihre Sachen, sagte nur per SMS, Sorry, ich kann nicht mehr! Was kann sie nicht mehr, dass ich, der Vater, deinem Kind mehr Perspektive, mehr Qualität, mehr Liebe und Zuneigung, mehr Verantwortung geben kann?!!! und das ohne von dir Unterhalt für dein Kind zu benötigen, liebe EX.
NEIN, stattdessen verklagt sie mich, stellt mich als Gewalttäter dar, haut ab und reicht einen Tag später beim Gericht Klage ein, dass ich kein Unterhalt zahle, als ob ich 10 oder 20 Jahre lang schon kein Unterhalt gezahlt habe, ein Gerichtsvollzieher soll bei mir deshalb alles pfänden.
Sie hat noch nie in Ihrem Leben gearbeitet, nur 15000€ schulden gemacht, deswegen setzt sie Kind in die Welt und entzieht dem Kind den Vater. Warum soll sie den für 5€ die std. arbeiten, den zu mehr wird sie es nicht bringen, nein, vom Vaterstaat gibt es mehr Geld.
Wenn ein Inkasso vor der Tür steht und ihre Schulden eintreiben will, dann sagt sie trännenreich, aber ich habe doch ein Kind, ich habe doch kein Geld blabla.
Wenn ich noch einmal vor der Wahl stehen würde, Vater zu werden oder nicht, würde ich mich dagegen entscheiden. So viel Rechtlosigkeit, Demütigung, die man(n) erfahren muss, wenn man nichts weiter sein will, als erlebbarer Vater zu sein, hätte ich mir in den schlimmsten Träumen nicht vorstellen können. Die logische Konsequenz, ich lasse mich sterilisieren, damit ich keinem Kind mehr solche (Geschlechter-) Kriege antun muss.
Natürlich werde ich als Frauenhasser verspottet, aber mach doch mal die Augen auf und schaut auf die Realität, die in Deutschland tagtäglich abläuft.
Die Erde wird nicht daran zugrunde gehen, dass ausgerechnet die DEUTSCHEN aussterben. Das Schlimme ist nur: BEVOR sie aussterben, verblöden und vergreisen sie auch noch.