Jetzt ist es wohl soweit, wir haben uns gestern getrennt. Er sagte das es einfach nicht mehr reicht für eine Beziehung, wo er ja eigentlich auch Recht hat. Wollen uns jetzt jeder eine eigene Wohnung suchen. Ich weiß jetzt noch nicht so recht ob ich mich freuen soll, oder traurig sein soll. Wir werden natürlich weiterhin so umgehen wie bisher und wollen auch noch den Kontakt halten, das ist uns beiden sehr wichtig. Als Person schätzt er mich auch noch sehr, aber für eine Beziehung reicht es einfach nicht mehr.
Irgendwie mache ich mir jetzt aber auch wieder Hoffnungen, und freue mich schon auf gegenseitiges besuchen oder Untenehmungen. Aber er sagt ja das da kein Gefühl mehr ist, kann aus Freundschaft wieder Liebe werden? Ich wünsche es mir so sehr! Aber Gefühle kann man ja nicht erzwingen.
Vielleicht ist so ein harter Schnitt wirklich ganz gut, um mal ein bisschen Abstand zu gewinnen. Aber ich habe auch Angst vor der Einsamkeit.
Haben uns gestern auch noch sehr gut unterhalten, konnte einfach alles ansprechen was ich mich vorher nicht getraut habe. Gibt ja auch nichts mehr zu verlieren.
Mit seiner Affaire hat das alles aber gar nichts zu tun, seid ein paar Tagen haben sie überhaupt keinen Kontakt mehr. Und er war auch froh darüber sie endlich los zu sein.
Ob es wirklich gar keine Chance mehr für uns gibt? Bin völlig verzweifelt, und kann das alles noch gar nicht glauben! :heul