hab auch noch was :
eine ehemalige freundin und ihr freund waren mit dem pkw im ausland und vor der grenze standen sie im stau.
da klopft ein mann ans auto und fragt sie , ob sie ihn ein stück nehmen könnten.
irgenwie ist der typ ihnen nicht geheuer, sie haben kein gutes gefühl dabei ihn mitzunehmen.
aber sie wissen nicht wie sie sich der situation am besten entziehen können und lassen ihn einsteigen.
aber plötzlich will das uato nicht mehr anspringen, sie können machen was sie wollen. nach einer weile steigt der mann wieder aus und geht.
kaum ist er weg, springt das auto wieder an :whatever
diese freundin arbeitete auch mal in einem krankenhaus. in einem zimmer war eine frau, die im sterben lag.
meine freundin hatte nachtdienst udn schaute imme rmal nach der frau.
als sie wieder mal auf dem flur war, hörte sie ein geräusch, sah, dass sich die flügeltür auf dem gang ganz langsam schloss, als wäre jerade jemand gegangen.
meine rferundin war e sin dem momant ganz seltsam,unheimlich zu mute.
als sie wieder nach der alten frau schaute, war sie gerade gestorben...
und noch eins was mir selbst passiert ist:
meine schwester wohnte vor jahren in einem alten haus, in dem es manchmal nicht so ganz mit rechten dingen zu ging. der sohn der vermieter hatte wohl früher im haus selbstmord begangen.
ich hab eigentlich nie die unheimlichen dinge, die dort manchmal pasiserten und die mir meine schwester erzählte, richtig gelaubt.
meine schwester hatte eine katze und die war nachts immer mit bei ihr auf dem bett. meine schwester sagte mir mal, das sie ohne die katze dort nachts nie beruhigt hätte schlafen können, sie sei so eine arzt "schutz".
nun , die katze schaute manchmal wie gebannt in der wohnung irgendwo hin, als sei dort wunder was zu sehen, aber da war nichts.
nun ja, jedenfalls hab ich meine schwester manchmal besucht und eines tages hab ich selbst was unheimliches mit erlebt.
wie sassen in der küche und plötzlich schaute die katze wieder ganz interessisert zur wohnungstür.
und die klinke wurde plötzlcih ganz heftig rauf und runter gedrückt, richtig gerüttelt. :angst
als wir die tür darauf öffneten, war der flur dahinter leer!
das passierte wohl des öfteren, sagte meine schwester.
mir wird ganz mulmig, wenn ich daran denke. hatte ich ganz verdrängt über die jahre...