:geb4 :geb2 :geb4
julchendrache *** gerne hier... *** 7 November 2008 #3 :maldrueck Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Feiere schön! LG Susi
Venka Aktives Mitglied 7 November 2008 #5 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast das Angebot aus Rosenheim angenommen und verbringst dort heute einen schönen Tag.
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hast das Angebot aus Rosenheim angenommen und verbringst dort heute einen schönen Tag.
A Alicia Aktives Mitglied 7 November 2008 #8 Alles, alles Gute auch von mir. Viel Glück im neuen Lebensjahr. Ich hoffe, dass sich alles positiv für Dich entwickelt. :druecker Michaela
Alles, alles Gute auch von mir. Viel Glück im neuen Lebensjahr. Ich hoffe, dass sich alles positiv für Dich entwickelt. :druecker Michaela
Ilona Moderator Teammitglied 7 November 2008 #9 Ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag. :geb4 Anhänge 4603792.jpg 18,7 KB · Aufrufe: 38
C cordu Namhaftes Mitglied 7 November 2008 #10 :geb4Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. :geb4 LG :bye: Cordu
M mamasu Namhaftes Mitglied 7 November 2008 #13 :geb2 und ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass du bald gut mit deiner Situation klar kommst! :druecker
:geb2 und ich wünsche dir zu deinem Geburtstag, dass du bald gut mit deiner Situation klar kommst! :druecker
usagimoon sadness 7 November 2008 #19 Oh ich freu mich so ueber eure Glückwünsche :bigkiss Danke ^.^ LG
U User8 Guest 7 November 2008 #20 Von mir auch alles Gute zum purzeltag.... und alles wird gut ;-) :geb4 Rebecca