Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die kuschelt sich gegen die Gebärmutterwand mit der linken Gesichtshälfte und eine Hand hat sie immer vorm Gesicht-spielt noch ein biß´l verstecken mit uns die Kleene.
jerini unser krümel hat auf jedem bild die hand vor dem mund..
entweder siehts aus wie daumenlutschen oder wie wenn
die zunge dann dazu rausgestreckt wird.
Ja, derzeit noch, danke der Nachfrage. ;-) Trotzdem zittere ich schon wieder vor dem nächsten Termin am 5. Oktober -- lebt das Kind immer noch, ist genug Fruchtwasser da, ist die Nackenfalte dünn genug... Ob das je aufhört? :sn7
Wie steht's bei Dir? Hast Du nicht auch mal wieder ein nettes Bildchen für den Thread hier?
Im Moment sieht es soweit gut aus. Ja das mit dem ob es noch lebt hatte ich auch ganz arg vor jedem Termin....und weisst du was? Seid ich das kleine spüre ist wenigstens dieser Druck weg. Und Beulchenblubb sieht man nu auch schon.
windsbraut, unser krümel hat sich gut fotografieren lassen, außer
das vorletzte mal. als der dok unser bild machen wollte schwups,
war der hintern im bild....
hab kein neues bidl bekommen .schnief.
hätt gern das gehabt, als er die beine von unten hatte ;D
da sah man fast nichts...hihi. wohl doch ein mädel. aber ist nicht sicher.
technik war gut, aber war ja NOTFALL, weil ich mich dazwischengeschmuggelt
hab, da hat er nur großen US gemacht, alles gemessen, aber kein bildle gemacht für uns. er hat viele.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.