Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht hätte ich noch das :ironie: Schild dazustellen sollen.
Wollte damit nur sagen, daß man solchen Menschen manchmal besser mit Humor begegnet als sich drüber aufzuregen. Auf jeden Fall schont es die Nerven :zwinker:
Schöner Schmarn was der Typ da erzählt. Da ist wohl auslachen und stehen lassen wirklich die beste Antwort. :hae?
Leider hatte auch ich die Erfahrung, dass die tollsten Sprüche von Männern und Frauen ohne Nachwuchs kamen. Da hilft nur ignorieren. Sonst ärgert man sich nur recht lange.
oh gott was en kerl *kopfschuettel*
da sieht man mal wie weinerlich männer sidn, zum glück bekommt der kein kind.
bei lenja war ich am ende von timo getrennt. und hätte ich verhungern udn verdursten sollen? ich muss durch en halben ort laufen udn dann meine taschen auch heim tragen. ich sehs wie du, ich bin schwanger udn nicht totkrank. Zur zeit geh ich auch noch arbeiten, udn nicht im büro. in der altenpflege, zwar nur 2 tage die woche, aber trotzdem.
Ich bin auch bis zum Schluss Auto gefahren! Alle Leute haben sich ständig schräggelacht,wennl ich mit meinem riessen Bauch aus dem Auto stieg! Ich hab drei Wochen vorm entbinden kein Auto gefahren,aber auch nur weil ich schon in der Klinik war!
Und ich war auch nicht um 6 im Bett! Schwanger sein ist doch keine Krankheit!!
Auf so ein Gerede würde ich gar nichts geben!! :hae?
Das ist der blanke Quatsch was der erzählt. Männer.
Aber sehen wir es mal so, er kann ja wenn seine Freundin schwanger ist den Haushalt und alle "Kleinigkeiten" die so dazu gehören zu seiner Arbeit zusätzlich machen. Und der Arbeitgeber der Freundin freut sich wenn die Gute dann ab dem ersten Tag fehlt :weg :aetsch
Mach dir nix draus. Fahr weiter Auto und mach das was dir gut tut
Ach ja ich habe mir bei der zweiten einen saumässigen Anschiss von der Hebamme im Kh abholen dürfen, weil ich unseren ersten auf den Arm genommen habe ...Bescheuert :hae?
LG Winnie
ich denke auch das man alles machen sollte solange es einem Gut geht und nicht wirklich gefährlich ist wie Bungeejuming oder sowas.
ich fahre auch noch immer selber auto und ich denke jedersollte das für sich entscheiden
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.