S
sanne
Guest
Original von kamial
Original von Kullerauge
am liebsten würde ich beides haben. den mann fürs herz und bett und den anderen für familie und entscheidungen.
verflixt, es ist zum haare ausreissen.
Obwohl ich dich wirklich für sehr reif gehalten habe finde ich deine bisherigen Beiträge zu diesem Thema doch sehr unreif. Würdest du das deinem Mann/Partner zugestehen?! Dürfte er sich so etwas leisten?
Ich halte Kullerauge's Posting nicht für unreif, sondern nur für sehr ehrlich.
Die meisten würden hier wahrscheinlich gar nicht so offen einen Gefühls-Zwiespalt wie ihren so zugeben.
Insofern ist sie reifer als manche andere...
Aber, was faires Verhalten und Respekt angeht, kann ich in einer Beziehung auch nur empfehlen, mit offenen Karten zu spielen.
Gespräche, die rechtzeitig stattfinden, können vieles klären.
Wenn es natürlich schon zu spät ist, sieht alles wieder anders aus.
Sollte ein Seitensprung heimlich passiert sein, sie bereut ihn und es kommt nicht mehr vor, würde die Beichte vielleicht die Beziehung wirklich nur unnötig belasten. Aber nur unter der Voraussetzung, dass man danach sich absolut für die Beziehung entscheidet und dem Seitensprung nicht mehr nachhängt.
Und da lese ich bei Kullerauge zu viel Unzufriendenheit heraus als dass man da ein Leben lang davon ausgehen könnte...
Auch du, kamial kannst wahrscheinlich in deinem Alter noch nicht behaupten, für immer mit deinem Partner zusammenbleiben zu wollen und nicht irgendwann das Gefühl zu bekommen, etwas verpasst zu haben. Das kommt, wenn man sich früh bindet, eher als einem lieb ist... ;-)