Ich habe ein Problem mit meinem Mann.Er hat sich anfang des jahres nebenberuflich selbstständig gemacht und arbeitet seitdem natürlich sehr viel.Das weitere Problem ist aber,das er mich oft belügt und das bei kleinigkeiten,die gar nicht schlimm wären,wenn mir gleich die Wahrheit sagen würde,aber er lügt mich an,bis ich es von anderen Leuten erfahen muss!Das kotzt mich ziemlich an!Wir leben uns total auseinander und was mir am meissten wehtut ist,das seine kinder ihn kaum noch sehen,o.k die kleine ist ja erst 3wo. alt und kriegt das noch nicht mit,aber die grosse wird jetzt am sonntag 4j. und wenn er abends oft spät heimkommt schläft sie meisstens schon und morgens geht er scon um 7 uhr da sieht sie ihn auch nur kurz.Er arbeitet auch Samstag oft bis spät abends und Sonntags ist er dann meissstens zu müde um was mit uns zu unternehmen und schläft lange!Ich habe schon oft mit ihm darüber geredet aber es bringt nichts,es kommt dann immer nur "ich mach das doch nur für euch "oder "ich will meinen kindern eine bessere zukunft bieten"...
ist ja schön und gut,aber wir brauchen ihn auch und es ist nicht so das er jetzt ein haufen Geld verdient,ich meine er verdient sehr gut,aber er legt es nicht an weder für die kids noch für sonst was...das ist auch wieder son Thema...
Ich komme mir oft vor wie eine alleinerziehende Mutter,weil ich alles alleine mit den Kindern machen muss,ich gehe alleine in den Zoo oder mal in nen Freizeitpark,die grosse geht ins Ballet und ich muss ständig alleine zu den Auftritten,das finde ich so schade,denn sie liebt ihren Vater sehr und sie sagt selbst schon "schade das papa nie Zeit für mich hat..."
Sorry,aber ich musste mich einfach mal auskotzen da ich echt verzweifelt bin!!
:crying