@ Carmen: Genauso war es bei mir auch! Sämtliche Leute prophezeiten(da fehlt 'n "h", oder???) uns einen Jungen, weil alle "Symptome" dafür sprachen! :-D
Ich war mir auch immer ziemlich sicher, dass ich einen Jungen bekomme. Ich hab auch nur nach Klamotten für einen Jungen geguckt und als die FÄ mich dann beim US fragte, ob ich eine Ahnung hätte, lag ich tatsächlich richtig!
Ich wollte als erstes Kind immer einen Jungen haben, dafür "muss" das 2. ein Mädchen werden- allein schon, weil ich dem süße Kleidchen anziehen kann und Haarspangen in's Haar stecken kann! :inlove
Zu Namen... Bei einem Jungen haben wir lange überlegt- erst waren es Aaron -- Elias -- Felix -- Finn/ Fynn -- Gabriel -- Hanno -- Merlin -- Niklas -- Luca -- Noah -- Ole -- Paul -- Tristan (Hab ich grad aus dem Forum kopiert, in dem ich damals viel gepostet habe)
Bei Mädchennamen: Anouk -- Cara (Favorit --> lat= lieb, teuer) -- Dalilah -- Dunja -- Felizitas -- Fenja -- Inken -- Karla -- Malin -- Milena -- Noemi
Aus Cara hättenm wir eine Cara Milena gemacht, das war auch lange unser Favorit, aber dann habe ich eine Geburtsanzeige gesehen, in der das Mädel Finja hierß und so wäre ein Mädel eine Finja geworden. Das war uns um die 20. Woche klar- der Jungenname stand erst so um die 30. Woche fest- und das, obwohl wir uns soooo sicher waren... ;-)
Liebe Grüße, Käthe