Vorahnung???

jani0502

Aktives Mitglied
Original von Klingon Lady
Ich habe schon seit meiner Kindheit Vorahnungen in bezug auf andere Schwangere, die ich persönlich kenne, und bisher habe ich mich nur ein einziges Mal geirrt. Aber bei mir selber bin ich komischerweise unsicher. :rolleyes:

Das geht mir ganz genauso, bei allen schwangeren Arbeitskolleginnen wusste ich, was es wird und habe bisher nie daneben gelegen. Nur bei mir selber will es diesmal nicht klappen. Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich auch von Anfang an intuitiv dass es ein Junge wird und jetzt ist Eric 6 Jahre alt.

Diesmal wünschen wir uns sehr ein Mädchen, irgendwie ist auch meine Schwangerschaft ganz anders, habe schon Ende 10. Woche einen Kessel dran, als wäre ich Anfang fünfter Monat, brechen musste ich diesmal noch gar nicht, mir war nur ab und zu übel, bei Eric damals hab ich mehr gekotzt als gegessen, diesmal bin ich blass und müde und pickelig und habe kein Sodbrennen. Aber da ich Angst habe, bei der Vorahnung, dass es ein Mädchen wird, dass dabei nur der Wunsch Vater des Gedanken ist, will ich mich mal noch nicht drauf versteifen.

Laura304

Davids Mama
Original von mira20
Mir war von Anfang an klar, dass es ein Junge wird, die Männer in der Familie meines Freundes sind offensichtlich nicht in der Lage Mädchen zu zeugen

Das ist bei uns auch so, mein Freund hat nur einen Bruder, der Bruder hat zwei Söhne und mein Freund hat auch schon zwei Söhne aus seiner ersten Ehe.

Bei uns ist es auch ein Junge geworden, obwohl ich so keine Vorahnung hatte.
Am Anfang hatte ich mir schon ein Mädchen gewünscht, aber eher um dann mal ein Mädchen in die Familie meines Freundes zu bringen :) Mir persönlich war es eigentlich egal - ist ja mein erstes Kind und ich hoffe, daß ich irgendwann dann auch noch ein Mädchen kriege.

Während der SS hatte ich sehr viel Sodbrennen, aber keine Pickel oder so :)

LG, Laura

K

Kleiner Eisbär

Guest
Ich hätte auch gerne ein Mädchen... Streitthema im moment zwichen meinen Mann und mir.

Mein Frauenarzt fragte mich ja auch ob ich es wissen möchte. Ich meinte nur klar und erklärte ihm das wir ein Zwitter bekommen. Er schaute mich dann nur komisch an und fragte wie ich den auf den mist kommen würde?

Ich meinte dann nur. Das wenn einem übel im anfangsstadium ist es ein Junge und viele Pickel ein Mädchen und ich habe alles. :schuettel :schuettel

Er fing nur laut an zu lachen.

Gruß Julia

Oben