Original von Klingon Lady
Ich habe schon seit meiner Kindheit Vorahnungen in bezug auf andere Schwangere, die ich persönlich kenne, und bisher habe ich mich nur ein einziges Mal geirrt. Aber bei mir selber bin ich komischerweise unsicher.
Das geht mir ganz genauso, bei allen schwangeren Arbeitskolleginnen wusste ich, was es wird und habe bisher nie daneben gelegen. Nur bei mir selber will es diesmal nicht klappen. Bei meiner ersten Schwangerschaft wusste ich auch von Anfang an intuitiv dass es ein Junge wird und jetzt ist Eric 6 Jahre alt.
Diesmal wünschen wir uns sehr ein Mädchen, irgendwie ist auch meine Schwangerschaft ganz anders, habe schon Ende 10. Woche einen Kessel dran, als wäre ich Anfang fünfter Monat, brechen musste ich diesmal noch gar nicht, mir war nur ab und zu übel, bei Eric damals hab ich mehr gekotzt als gegessen, diesmal bin ich blass und müde und pickelig und habe kein Sodbrennen. Aber da ich Angst habe, bei der Vorahnung, dass es ein Mädchen wird, dass dabei nur der Wunsch Vater des Gedanken ist, will ich mich mal noch nicht drauf versteifen.