sodele, wir waren weiter fleissig ;D
ich würde jetzt gerne wissen, was findet ihr besser?
mit oder ohne sone halbe gardine. also ich habe noch welche in der wandfarbe nur noch kein foto von gemacht.
ich habe schon mal erwähnt, dass ich immer passend zur bettwäsche die gardinen und bezüge nähe. jetzt passt es sogar zur anderen sitzgelegenheit. und in rot mit anderem muster habe ich auch fertig gemacht. aber jetzt ist erstmal das dran :-D
also ich finde ohne die teddies sieht es erwachsener aus :whatever
aber er ist ja erst 3 und die andere befürchte ich, würde er beiseite schieben oder sogar abreissen :ausheck um beser rausgucken zu können :rofl
oder lieber ganz ohne :schiel
übrigens kommt auf die kisten wieder ein aufkleber drauf, was drin ist, damit er die benennen kann. wollte so cliparts nehmen. eben meinte mein mann, wenn büro wieder steht, dann wird der inhalt der kiste fotografiert, laminiert und aufgeklebt ... der hat aber auch manchmal gute ideen, oder?
also was meint ihr?
oder die gardinen sogar offen lassen? finde ich ja eigentlich schöner, nur vorhin zog er an einer so dass ich schnell so ne halter genäht habe um den schaden zu begrenzen. kann man das so lassen? oder siehts kitschig aus?
habe eben echt nicht so die meinung, bis auf dass ich die farbe mag :rofl