Original von PÄM
Hallo , mein lütter heisst Maurice und rufen tut man ihn nur Mo
wen wir noch mal ein jungen bekommen sollten dan bekommt er den namen Nikita..
und wen es ein mädchen ist ... weyda ... ?(
aber ein name spielt für mich keine rolle ... was sind schon namen ???
Original von ronia
Ja da haben wohl ein paar in Geschichte nicht aufgepasst. Aber den Nachnamen schreib ich trotzdem nicht, sonst fällt ja auf, dass ich auch nicht so gut aufgepasst habe :unsch
Ronia
Original von PÄM
nein, NIKITA ist ein russicher (?? schreib man das so??) jungenname !!!
Original von SaHeu
Peter ist ein seltener Vornname? Ist doch eigentlich ein ziemlich bekannter Name. Ich habe alleine 3 in meinem Bekanntenkreis
Mein Sohn heißt Joshua - er spricht es "Jofwa" aus, hört sich immer total süß an ;-)
Ich finde, man sollte bei der Namenswahl auch ans Kind denken und nicht nur an sich selbst. Gibt auch Fälle, wo man "Sunnyboy" oder auch "Pumuckl" in Deutschland erlaubt hat. Unverständlich für mich :-D
Original von supertanni
Hallo,
meine Söhne heißen Jim und Joe was auch oft fragende Blicke bringt :gap
Wenn ich dann sag das mein Mann John heißt sagt keiner mehr was :-D
LG
Original von Poldine
mein sohnemann heisst leopold. ich finde den namen wunderschön, genauso wie zb. ferdinand oder gustav oder alfred. ich liebe diese altdeutschen namen halt.
mein sohn heisst übrigens so, weil er in der ss immer so rumgepoldert hat im bauch, deshalb war es ein poldi und später dann ein leopold.
Original von lille
Na gut das ich nicht so gedacht habe bei der Namenssuche. Mein Sohn würde dann jetzt nämlich Tetris heissen :-D
Original von Schnickeschnack
Drückt mir die Daumen, dass ich demnächst mal verkünden kann, wie wir unser Kind genannt haben. :-D
Liebe Grüße,
Schnickeschnack :maldrueck