J
Joesy
Guest
ununterbrochen :-D
PS WER hatte noch immer diese wundervollen Bilder à là "This thread rocks" parat????
Original von Maik
[
Außerdem ist Stephan ein kleiner Schauspieler. Läßt immer den großen Frauenumleger und Weiberhelden raushängen und in Wirklichkeit kloppt er sich wahrscheinlich jeden Abend am Rechner einen. Gruß Maik :bye:
Original von Stephan
1994 kannten wir uns schon? ;D
Original von Elchen
Original von Maik
[
Außerdem ist Stephan ein kleiner Schauspieler. Läßt immer den großen Frauenumleger und Weiberhelden raushängen und in Wirklichkeit kloppt er sich wahrscheinlich jeden Abend am Rechner einen. Gruß Maik :bye:
:wow Stephan,stimmt das???? :wow :wow ;D
Original von Engel333
Wirklich spannendes Thema über das ich auch schon mal nachgedacht habe...
Ich bin erst seit 3 Monaten verheiratet, bin mit meinem Partner seit 3 Jahren zusammen und dies ist die erste meiner Beziehungen in der ich (noch) nicht fremd gegangen bin.
Eigentlich doch ein gutes Zeichen
Ich liebe meinen Mann von ganzem Herzen und ich weiß, das ich mein Leben mit Ihm teilen und mit Ihm alt werden will.
Aber wer sagt mir, das es nicht irgendwann dazu kommt, das der "reiz" bei einem Anderen so groß wird, das einfach etwas passiert ???
Vielleicht bin ich dabei zu "männlich" ? Ich kann Sex und Liebe sehr wohl trennen, kribbeln im Bauch und das Verlangen danach es zu tun,- haben nichts mit Liebe zu tun.
Genauso wie CS.... Der Gedanke und die Sehnsucht nach einem Anderen existieren in meinem Kopf, solange dies nicht überhand nimmt oder ins RL übertragen wird, sehe ich darin keinen Seitensprung.
Ups...
Alles ganz schön wirr..
Hoffe Ihr versteht mich trotzdem... ?
Liebe Grüße
Engel333 :love2
Original von Elchen
Doch :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl :rofl ;D
Original von Engel333
Genauso wie CS....
Engel333 :love2
Original von ukizat
ey stephan, du alter sack,