T
Trine
Guest
Na klar ist da was Wahres dran :rofl Ich weiss, wovon ich rede ;D
Original von Trine
Vielleicht treffen wir uns als alte Krüstchen in diesem Forum wieder .... weil die Kinder zwar erwachsen sind, aber nicht ausziehen wollen ... Hotel Mama :angst
Original von Trine
Also wenn ich mir gerade die Geräuschkulisse hier anhöre, will ich auf jeden Fall, dass meine Kinder irgendwann mal ausziehen :rofl
Original von Trine
Die erste Verliebtheit haben wir auch gerade:
Mama, ich muss dir mal ein Geheimnis verraten: Ich bin in den Timo verliebt !
Ui, wie fühlt sich das denn an, wenn man verliebt ist ? Antwort: seufz :love1
Die Kinder in der Schule singen immer: Celina und Timo sind verliiiiebt, sogar die Lehrerin hat es schon gehört und sich einen gegrinst.
Mein Sohn sagte: Mama, echt, die ganze Schule weiss schon davon ! :shake
Letzte Woche kamen sie aus der Schule und meine Tochter erzählte, dass Timo sie in der nächsten Pause verkloppen will.
Waas ? Warum das denn ?
Mein Sohn: Die soll aufhören den zu lieben, der will das nicht !
Mein Mann bringt die Kinder morgens immer zur Schule, irgendwann kam er zeitgleich mit Timo und seiner Mutter an. Timo hat sich geweigert auszusteigen, Celina musste erst in der Schule verschwunden sein .... :rofl
Bei einem Spaziergang ist uns Timo mit seiner Mama begegnet, Celina hat vor Aufregung ihr Eis an ihre Jacke geklatscht und Timo wurde knallrot und hat sich hinter seiner Mutter versteckt ... Jaja, junge Liebe ;-)
Original von Trine
Kinder Kinder
Der Treffpunkt für Eltern, deren Kinder die Babyzeit hinter sich gelassen haben.
Fragen und Antworten rund ums Heranwachsen unserer Kleinen.