nur so ;-) -  Vorschlag für ein neues Forum

EA 80

*is back*
Original von Trine
Vielleicht treffen wir uns als alte Krüstchen in diesem Forum wieder .... weil die Kinder zwar erwachsen sind, aber nicht ausziehen wollen ... Hotel Mama :angst

Da hab' ich nicht so dolle Angst, Mädchen werden da schneller flügge.

Mit Jungs ist das wohl echt so, bestes Beispiel: Meine Nachbarin,
ihr Sohn ist so alt wie ich und wohnt noch daheim. :hae?

Vielleicht heul' ich mich dann aber hier im Forum aus, weil ich nicht will, dass meine Kids ausziehen, wer weiß? :rofl

T

Trine

Guest
Also wenn ich mir gerade die Geräuschkulisse hier anhöre, will ich auf jeden Fall, dass meine Kinder irgendwann mal ausziehen :rofl

T

Trine

Guest
Und, du hast recht ... Mädchen sind schneller flügge ... die schleppen dann ihre Freunde auch erstmal zu Hause an :rofl

EA 80

*is back*
Original von Trine
Also wenn ich mir gerade die Geräuschkulisse hier anhöre, will ich auf jeden Fall, dass meine Kinder irgendwann mal ausziehen :rofl

Ich stell mir grad meine Große mal 3 vor! :uebel

Auf den ersten Freund bin ich ja gespannt, hoffentlich schleppt sie nicht solche Typen an wie ich damals... Au weia, darf gar nicht dran denken...

Mit sechs Jahren hatte sie ja schon mal einen "Freund", war das putzig!

Wenns denn ernst wird, finde ich es wahrscheinlich nicht mehr so doll.

anie

*rauchfrei*
meine sind fast 8 und 5..und baby folgt ja bald...fände es auch gut, auch wenn ich grad zeitlich was eingespannt... :sleep :rolleyes:

T

Trine

Guest
Die erste Verliebtheit haben wir auch gerade:

Mama, ich muss dir mal ein Geheimnis verraten: Ich bin in den Timo verliebt !

Ui, wie fühlt sich das denn an, wenn man verliebt ist ? Antwort: seufz :love1

Die Kinder in der Schule singen immer: Celina und Timo sind verliiiiebt, sogar die Lehrerin hat es schon gehört und sich einen gegrinst.

Mein Sohn sagte: Mama, echt, die ganze Schule weiss schon davon ! :shake

Letzte Woche kamen sie aus der Schule und meine Tochter erzählte, dass Timo sie in der nächsten Pause verkloppen will.

Waas ? Warum das denn ?

Mein Sohn: Die soll aufhören den zu lieben, der will das nicht !

Mein Mann bringt die Kinder morgens immer zur Schule, irgendwann kam er zeitgleich mit Timo und seiner Mutter an. Timo hat sich geweigert auszusteigen, Celina musste erst in der Schule verschwunden sein .... :rofl

Bei einem Spaziergang ist uns Timo mit seiner Mama begegnet, Celina hat vor Aufregung ihr Eis an ihre Jacke geklatscht und Timo wurde knallrot und hat sich hinter seiner Mutter versteckt ... Jaja, junge Liebe ;-)

anie

*rauchfrei*
Original von Trine
Die erste Verliebtheit haben wir auch gerade:

Mama, ich muss dir mal ein Geheimnis verraten: Ich bin in den Timo verliebt !

Ui, wie fühlt sich das denn an, wenn man verliebt ist ? Antwort: seufz :love1

Die Kinder in der Schule singen immer: Celina und Timo sind verliiiiebt, sogar die Lehrerin hat es schon gehört und sich einen gegrinst.

Mein Sohn sagte: Mama, echt, die ganze Schule weiss schon davon ! :shake

Letzte Woche kamen sie aus der Schule und meine Tochter erzählte, dass Timo sie in der nächsten Pause verkloppen will.

Waas ? Warum das denn ?

Mein Sohn: Die soll aufhören den zu lieben, der will das nicht !

Mein Mann bringt die Kinder morgens immer zur Schule, irgendwann kam er zeitgleich mit Timo und seiner Mutter an. Timo hat sich geweigert auszusteigen, Celina musste erst in der Schule verschwunden sein .... :rofl

Bei einem Spaziergang ist uns Timo mit seiner Mama begegnet, Celina hat vor Aufregung ihr Eis an ihre Jacke geklatscht und Timo wurde knallrot und hat sich hinter seiner Mutter versteckt ... Jaja, junge Liebe ;-)

:lhg :lhg :lhg

Ich hab Gian letztes WE bei Oma abgeholt. Auf dem Heimweg fragte er dann ob es Engel wöööööarklich gibt.
Hab ich ihm gesagt, klar gibt es die wirklich.
Sagt er: Was denn alles für Engel?
Ich: Na es gibt die Schutzengel, die passen auf dich auf, das dir nichts passiert. Dann gibt es die Weihnachtsengel....die kommen an Weihnachten.

Fragt er dazwischen: Sag mal, Liebesengel gibts doch auch, oder?

Ich: Ja klar Gian - seine Hand ganz feste in meiner, weil war schon dunkel :love2 - die gibt es auch.

Sagt er furztrocken: Klar, die haben ja auch Pfeil und Bogen, damit schießen sie den Leuten in den Popo und dann sind die verleibt, nööööö?

Ich konnt nix antworten, weil ich so lachen musste.

T

Trine

Guest
:rofl Die Sache mit Pfeil und Bogen hatten wir auch.

Yannick meinte: Mann, da muss ich ja aufpassen, sonst verliebe ich mich auch noch in ein Mädchen - dabei sind die doch sooooo doof!

Ich gehe jede Wette ein, dass sich diese Meinung auch noch ändern wird :p

I

Ilona

Guest
:rofl Echt süß eure Kinder.
Aber mal zum Thema da Alex ja auch so langsam älter wird fände ich so ein Forum auch nicht schlecht.

D

Dani

Guest
Jo,ich glaub da würd ich auch was zu schreiben können,mit meinen dreien(M 7Jahre,M 4Jahre,J 4Jahre)

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ok, dann richte ich das mal ein. Ich bräuchte noch einen guten Beschreibungstext. Wer hat eine Idee?

Carola

Moderatorin Schule
Teammitglied
Ich habe es jetzt KIDS + TEENS genannt, wie die Überschrift. Es kann aber noch geändert werden. Macht mal Vorschläge. Wäre jemand bereit, das Forum zu moderieren?

T

Trine

Guest
Kinder Kinder

Der Treffpunkt für Eltern, deren Kinder die Babyzeit hinter sich gelassen haben.
Fragen und Antworten rund ums Heranwachsen unserer Kleinen.

Oben