hallo, nun muss ich mich auch noch in den blues einreihen
erstmal @B69P
tolle geschichte, schön wenn männer so sein können! :respekt
nun noch meine geschichte:
gestern abend haben mein mann und ich uns wieder mal "gestritten", über dinge, über die wir so oft streiten.
es gibt so viel wa smich bei uns in der beziehung traurig macht, was er überhaupt nicht beachtenswert oder falsch findet. ich habe schon oft gedacht: muss ich das eigentlich mit mir machenlassen?
aber wenn man ein haus und ein kind hat, schwanger und momentan wirtschaftlich zeimlcih abhängig ist , was soll man da machen? einfach weglaufen ist der letzte weg.
aber zurück zu gestern: im laufe des "gesprächs" kamen wieder seine sprüche wz.bsp:
dass er anzweifelt, ob steven überhaupt von ihm ist ich FLIRTE ja mit dem nachbarn und den halben dorf :wand
"deine blöden sprüche nerven mich nur noch"
"ist mir doch egal was du willst" (oder denkst der tust, je nachdem...)
"reisende soll man nicht aufhalten. ich sage dir doch ständig wenn du gehn willst dann mach es einfach"
naja, gestern hat es mir gereicht, ich hab ihn gefragt ob ich mir wirklich eine wohnung suchen soll. er sagte, dann soll ich es doch machen. und ich mach es doch eh nicht, weil ich doch eh nur "dummer sprüche" mache.
aber ich kann jetzt wirklich n icht so einfach nicht gehen, wie soll ich das denn machen?
er ist dann gestern abend einfach ins bett gegangen, so nach dem motto .drüber schalfen und morgen ist es eh vergessen. und heute tut er wieder so als sei alles wie immer. das ist immer so bei meinem mann.
aber ich hab mir gestern abend den ehering abgemacht, ich will nimmer.
ich möchte jetzt , dass mein bett ins neue babyzimmer kommt und ich dort schlafe und wir vorerst, so lang ich nicht arbeiten kann und auch kaum geld verdiene, in ner art WG mit ihm zusammenleben.
ich will in ihn keine menschlichen erwartungen mehr setzen (die man sonst ja unweigerlich in seinen ehemann setzt) und somit auch nicht mehr enttäuscht werden.
ich glaube, damit kann ich besser leben.
vielleicht schaffen wirs ja in der zeit, uns nochmal neu zusammenzufinden?
oder ich schaffe es in der zeit, mir eine wohnung zu siuchen und mit den zwei kindern wieder zu arbeiten, wie bis zu meiner schwangerschaft, mal sehen.
ich weiss nicht, ob ich überreagiere, von wegen schwageren-blues :heul2 aber das geht schon seit monaten, ja fast jahren so. ich ertrag es langsam nimmer. obwohl wir auch gute tage haben, es gibt immer wieder solche szenen bei uns.
mein mann tut heute wieder so, als sei alles in ordnung, er fragt auch nicht nach, was nun los ist bei uns. ich glaube, er nimmt es gar nicht für ernst.
ich hab angst, ihm das so zu sagen, weil ich nicht schon wieder streiten will. und es dann ja so ne art "entgültig" ist.
aber wenn ich jetzt nicht ernst mache, wird er mich noch weniger ernst nehmen und wissen, dass ers mit mir immer weiter so machen kann.
es ist so eine sch... situation, ich bin einfach nut traurig, wütend kann ich gar nicht mehr sein.
soviel zu meinem blues, tut mir leid dass ich so lang herumgejammert habe, aber ich muss es mal jemanden sagen...
lg simone