Frage -  Während des Stillens......

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Was machen Eure Süssen während des Stillens?

Jolina´s Programm :

- andocken
- mit allen 10 Fingern in die Brust krallen und festhalten
- ab und zu mal loslassen und mein Gesicht inspizieren, lächeln und weiter trinken
- einen meiner Finger festhalten

Ansonsten geniessen und wegschlafen dabei :love1

N

nike 32

Guest
Unser Programm ist entweder andocken, trinken, loslassen, tief seufzen und einschlafen (satt).

Oder andocken, trinken, eine Pause machen, mich anlächeln, dabei rutscht die Brust aus dem Mund, merken, die Brust ist raus, sich lauthals beschweren, dann weitertrinken usw.

Oder heute, andocken, trinken, anfangen zu heulen (ich hoffe mal, es war nur schlechte Laune) usw.

Macht ihr eigentlich was anderes beim Stillen außer Stillen? Ich nicht und ich muss gestehen, gelegentlich finde ich es dann etwas langweilig, vor allem wenn ich oft und lange stille, wie jetzt grade.

daby

EF-Team
Teammitglied
bünyamin hebt sich immer an meinem bh in der mitte fest manchmal hebt er meine hand.
lächeln dabei tut er auch da schmelz ich immer dahin.
durch die gegend schauen und saugen.
tagsüber hab ich das gefühl dass er weniger trinkt. wenn er müde ist trinkt er mehr und länger.
achjaaaaa pupsen tut er auch dabei :-D

manchmal ist mir auch langweilig dabei, dann schau ich entweder fern, aber nur abends oder ich lese hier im forum nebenbei. keine panik ich sitze nicht am schreibtisch dabei.
mit dem notebook auf der couch geht das nebenher.

Nebelwolf

Namhaftes Mitglied
Original von nike 32

Macht ihr eigentlich was anderes beim Stillen außer Stillen? Ich nicht und ich muss gestehen, gelegentlich finde ich es dann etwas langweilig, vor allem wenn ich oft und lange stille, wie jetzt grade.

Anfänglich, als Jolina noch so winzig war, dass sie auf meinem Schoss schlafen konnte, sass ich so meist am Leppi und stillte sie liegend auf dem Schoss.
Jetzt geht das nicht mehr.
Nun stille ich sie zuhause eher im liegen, weil sie danach immer schön einschläft. Meist habe ich ein Buch zur Hand oder schaue mal Tv. Wenn ich das nicht mag, schaue ich ihr zu :love1

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Tizi trinkt, guckt ich an, lächelt lächelt lächelt und ich schmelze dahin!!!!! Dann trinkt er weiter, spielt mit meinen Händen oder mit meinem Bh :D
Ab und zu gucke ich fernsehen, ansonsten gucke ich ihn an :love1

EA 80

*is back*
Jil trinkt, hält sich dabei auch entweder am Busen fest oder am T-Shirt. Zwischendurch läßt sie los und grinst mich an guckt ein bischen in der Gegend rum, dann trinkt sie weiter. Manchmal schläft sie auch ein, wenn sie satt ist.

Oft geht während dem Trinken auch gleich was in die Windel, dabei hört sie aber auf zu trinken. (Wir essen ja auch nicht, wenn wir auf'm Klo sitzen :-D ).

Ihr ist es auch lieber, wenn sie im Liegen bei mir im Bett gestillt wird, da lacht sie immer über das ganze Gesicht, wenn ich sage, wir gehen ins Betti :love1 , mach ich aber nur mittags, wenn sie eh müde ist.

Nebenbei was machen kann ich mittlerweile gar nicht mehr, da ist sie zu neugierig und wird ständig abgelenkt. Den Fernseher kann ich in ihrer Anwesenheit generell nicht mehr anmachen, da glotzt sie sonst dauernd rein und trinkt nicht mehr...

Also guck ich ihr nur zu.

M

Mirsche

Guest
Sullivans Programm:
Andocken wie ein Hai
Saugen was das Zeug hält, Stöhnen
Am BH festkrallen
erste Brust leer? Wääääääääääääh mach schnellaaa!
Gieriges Leeren der zweiten Brust ohne Unterbrechungen
wääääääääääääääh auch leer :crying

am Anfang hab ich nebenher gelesen, inzwischen schau ich Sullivan lieber zu solange ich es noch kann :heul und spiele mit seinen händchen :love1
manchmal faltet er die hände als wolle er beten oder streckt die arme ekstatisch in die Luft :rofl

kikra

Namhaftes Mitglied
Wenn ich Jill stille, mache ich nichts anderes, als sie anzuschauen. Morgens hab ich schon einmal den Versuch gestartet, dabei in die Zeitung zu schauen. Das hat die junge Dame aber sehr schnell spitz bekomme und sich lauthals beschwert, dass sie nicht mehr im Mittelpunkt stand. Also hab ich's wieder drangegeben. :whatever

Im Moment hat sie sich eh etwas Dolles angewöhnt: Nach kurzer Zeit schaut sie sich - natürlich MIT meiner Brustwarze im Mund - ein bisschen im Raum um. :sn7 Da muss ich dann schon flott reagieren und "Leine nachgeben", ansonsten hab ich da ein Gefühl, als würde sie an meiner Brustwarze Bungeejumping machen. :ausheck

Superniedlich finde ich auch, wenn sie mich - mit Brustwarze im Mund - anlächelt. Irgendwie klappt das dann noch nicht, die Warze fluppt ihr aus dem Mund und sie schaut völlig konsterniert. Das ist einfach zu süß, als dass ich das verpassen wollte. Stillzeit ist also voll und ganz unsere Zeit - da mag kommen was will! :love2

L

liuna

Guest
Liunas gewohnheiten:

-strahlen wenn die gute alte Brust vor ihren Augen auftaucht :rofl
-Mund weit aufsperren und hastig ansaugen.
-schmatzend die ersten Züge nehmen
-sich den Kopf streicheln
-mein Finger halten
-mit meinen Haaren spielen
-immer eine Rülpspause machen , danach geniessen und entweder strahlend aufhören oder an der Brust nuckeld, seelig mit einem Engelslächeln im Gesicht einschlafen

tm_mausi

KleineMutti
bei luca sieht das so aus:

meckern, weil hunger
mithelfen den pulli hochzurollen
andocken und schmatzen
mir an den haaren ziehen
in die andere brust kneifen
seinen fuß an sein ohr ziehen
gegen meine hand klatschen
abdocken und grinsen
wenn ich nicht schnell genug den pulli unten habe, schnell nochmal in die warze kneifen
spielen oder friedlich schlafen

lg
mausi

kikra

Namhaftes Mitglied
@tm_mausi:

Da kann man ja fast froh sein, ein Mädchen zu haben... :gap :rofl

Für mich hörte sich das nicht nach 'nem 10 Monate alten Baby an, sondern nach 'nem Spross, der in der Grundschule die Mädchen ärgert.. ;D

Oben