@sugar: :uebel
das sind mir auch die liebsten und mein mann ist auch nicht so der saubere.
er benutzt eben ein tuch für alle sund so.
aber er hat die letzten jahre gut gelernt :zwinker:
oh, kamial, das läßt mich hoffen. stimmt, wenn keiner zuhause ist, kann auch keiner dreck machen. gott sei dank :banane:
dann hat die putze nicht ganz so viel zu tun und es wird billiger :druecker
im übrigen wurde ich so erzogen, das man jederzeit besuch bekommen kann und es immer sauber und auch ordentlich auszusehen hat. alte schule halt. ich hab eauhc jeden tag was neues angezogen und nie löcher in klamotten gehabt. man könnte ja umfallen und muss ins krankenhaus, wie sieht denn sowas aus :rofl
tja, also ich finde die erziehung nciht schlimm. bei uns liegt erst war rum, seit wir teilsanieren und renovieren. weil immer ein bis zwei zimmer betroffen sind und das zeug ja immer wo hin muss.
mein mann hat heute morgen die mary ausgeräumt und eingeräumt und ich die wäsche weggepackt und schnell aufgeräumt. weil kiddies zusammen gespielt haben. jetzt brauche ich nur noch saugen (böden und möbel - erspart staubwischen) und wischen von böden und hygienebereiche (küche und bäder)
im übrigen ist mein badezimmer mein ort der verdammnis :-D
nicht dreckig, aber meine kosmetikartikel sind soviele, dass ich kein bock habe alles abzustauben. also benutze ich alles sehr schnell und viel, damit sie nciht zuviel dreck ansammeln können :rofl