.....schickte mein Mann mir das was so alles mit dem Foto passieren könnte :-)
F Fay Guest 17 Januar 2004 #1 .....schickte mein Mann mir das was so alles mit dem Foto passieren könnte
daby EF-Team Teammitglied 17 Januar 2004 #6 Echt stark, bin eigentlich schon vom GEschäft her mit Retuschen vertraut, aber solche Kunstwerke sind immer wieder schön anzuschaun. Ist wirklich nicht ohne solche Retuschen zu machen, Respekt vor dem Künstler :respekt :respekt
Echt stark, bin eigentlich schon vom GEschäft her mit Retuschen vertraut, aber solche Kunstwerke sind immer wieder schön anzuschaun. Ist wirklich nicht ohne solche Retuschen zu machen, Respekt vor dem Künstler :respekt :respekt
K karinchen Guest 18 Januar 2004 #7 Wow, stark! Wahnsinn, da bleiben mir gleich die Worte weg...muß ich mir gleich nochmal anschauen...
A Alexis_ Guest 19 Januar 2004 #9 :respekt , das ist einfach nur gut und zum Totlachen :lgh :ablachen :lhg
B Bert Guest 19 Januar 2004 #10 ... danke Fay... mein Tag ist gerettet! :respekt :applaus :lgh :lhg Hach... das tat gut! ;-)
Schnuffi011 Namhaftes Mitglied 19 Januar 2004 #12 danke Fay das tat nach dem Stress eben total gut. :lhg :lhg :lhg :lhg