Wann kommt....

X

XieXie

Guest
denn endlich der Frühling???

Ich bin zurzeit total deprimiert und kann mich zu nichts aufraffen, weil ich drauf warte das endlich mal frühling mit Sonnenschein kommt, stattdessen regnet es unentwegt!!!

wie ist das Wetter bei euch?

hai

Namhaftes Mitglied
sonne recht warm. jacke braucht man noch aber keine dicke mehr. vorgestern das selbe und gestern regen
lg steffi

Liliki

Mensch
Gestern und heute eher kühl und ungemütlich ... elend grau vor allem 8)

Find ich auch, dass endlich Frühling werden sollte :sonne

Lili

U

UserC

Guest
wir hatten gestern morgen 15 cm neuschnee. hat dann den halben tag weitergeschneit. heut morgen nochmal 5 cm. heut mitag war sonnig, heut nachmittag aber grau.

ABER ich habe heute angefangen umzudekorieren. ostern. alles winterzeug raus. morgen gehts weiter - der rest. häschenschule steht schon.

Galaxie

Namhaftes Mitglied
Ich bin auch absolut für Frühling :sonne, aber bei uns liegt grad schon wieder Schnee :sn7

Schiffchen

Namhaftes Mitglied
Hier schauen schon die Krokusse und Schneeglöckchen raus, außerdem sieht man schon die ersten Narzissen - und die Vögel sind auch schon wieder gut zu hören.

Also hier ist schon Frühling - wir haben auch keinen Schnee - haben wir aber sowieso sehr selten :pfeif Und gestern war ein wunderbarer sonniger Tag - heute ist es etwas bedeckt - ich weiß noch nicht, wie sich das Wetter entwickelt..

Habt Geduld, Ihr Lieben, der Frühling kommt bestimmt auch zu Euch :troest

Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag :sonne

Natascha

...lebt...
Nachdem es Donnerstag und Freitag nur geregnet hatte ist es seit gestern sonnig aber leider sehr windig bei uns....

Schneeglöckchen findet man hier auch schon, Krokusse auch...

Und auf meinem Balkon blinzeln schon die Narzissen aus der Erde :gap

Langsam wirds ja was mit Frühling

X

XieXie

Guest
joar schneeglöckchen sind bei uns auch schon da, aber die sonne lässt immernoch auf sich warten :( ...... wieder ein trüber tag heute

U

User8

Guest
Hier liegt kein Schnee mehr, heute morgen hat mich die Sonne geweckt. :sonne
Sie ist jetzt aber hinter den Wolken abgetaucht....
Temperaturmäßig gehts aber rauswärts :banane:

Ich freu mich so wauf den Frühling....

U

User4

Guest
Ich warte schon seit dem 27.Dezember auf den Frühling :whatever

cde

**verwirrt**
EKELHAFT, dass Wetter nervt nur noch und ist einfach nur zum :uebel

Ich will auch Sonne, keinen Wind, keinen Schnee, keinen Regen, nein, ich will :sonne

*sehnsucht*

face-off

Namhaftes Mitglied
Schließe mich der depressiven Gesellschaft von ganzem Herzen an :heul2
Freitag hats geschüttet wie aus Eimern :crying, gestern war ein Traumtag mit Sonne :sonneund heute regnets wieder junge Hunde 0(
Meinh Kreislauf weiß schon gar nicht mehr,wie er reagieren soll :gaehn :sick :sn7

X

XieXie

Guest
ich bin dauermüde und will am liebsten den ganzen tag im bett bleiben........ eins steht fest wenn der nächste winter wieder so lange dauert mach ich winterschlaf!!! :gaehn

ich weiß schon gar nicht mehr was das für ein gefühl ist wenn sonnenstrahlen die haut berühren :( :sonne

katnau

voller Lebenslust
ich möchte endlich im Garten arbeiten aber ohne nass bis auf die Haut zu werden...

hier ist es kalt und sehr grau,,,,sehr dunkel.....

U

UserC

Guest
@face-off
mein kreislauf hat sicht heut dem wetter angepasst: am ar..... :sn7

face-off

Namhaftes Mitglied
Oh Zuckerschneckle, tut gut zu hören, dass es nicht nur mir so geht :troest
Aber heut morgen war der HAmmmmmeeeeeer: mein Radiowecker dudelte schon 13(!) Minuten, bevor ich überhaupt realisierte,dass ich aufstehen muß...... :gaehn :gaehn :gaehn.....und genauso fühl ich mich jetzt noch :schiel

Ilona

Moderator
Teammitglied
Vorgestern war es hier bewölkt und gestern hat es geregnet. gestern das hat mcih ja nicht gestört war ja den ganzen tag im Hotel auf einem tagesseminar. :rofl

heute kam dann die Sonne ein wenig raus und ich habe gleich gesehen wie schmutzig die fensterscheiben sind. hab dann fenster geputzt jedenfals im Wohnzimmer. War aber noch ziemlich kühl ja und jetzt?? Es zieht sich gerade ein wenig zu ich hoffe dass es nicht regnet denn ansonsten wäre das fesnnterputzen ja umsonst gewesen. :angst

U

UserC

Guest
heut morgen: grau in grau
heut vormittag: hagel
jetzt: grau in grau.....

und ich bastel osterhasen :pfeif

hai

Namhaftes Mitglied
also hier ist es bewölkt und in der wohnung gefühlte 30° trotz offenem fenster. drausen gefühlte 10°. abropo ostern hilfe ich habs damit nicht so, wann ist ostern, ich peil das sonst erst kurz davor :love1. aber ich weis es muss ein sonntag sein *stolz*

X

XieXie

Guest
also heute hab ich doch glatt mal die sonne gesehen, kurz nach dem es gehagelt hatte ... aber wenigstens war die sonne mal zu sehen!! da weiß ich wenigstens das es sie noch gibt :p

U

UserC

Guest
tatsächlich - bei uns war sie auch. sie sah so aus: :sonne

jetzt ist sie aber wieder weg. aber nur wegen der bäume

Oben