Wann seit ihr schwanger geworden?

Frank2007

Systemlord
Hallo zusammen.
Hab mal eine Frage an euch.
Wie lange hat es gedauert bis ihr schwanger geworden seit?
Nadem ihr nicht mehr verhütet habt?

LG
Frank

U

UserE

Guest
Ich hab ab Juni 2005 nicht verhütet und bin im Januar 2006 schwanger geworden.

Also relativ schnell eigentlich ;-)

lalelu

Namhaftes Mitglied
Hallo,

Sylvester 2003 auf 2004 Pille abgesetzt. Schwanger im März 2004 und im Dezember 2004 kam unsere Tochter zur Welt.

LG
Michaela

Ilona

Moderator
Teammitglied
beim ersten Kind September 2002 Pille abgesetzt - januar 2003 aubleiben der periode und ein Arztbesuch 2 Wochen später bestätigte es dann.

Bei Kind 2 Öhm na ja der war ein unfall, den wir aber nie und nimmer missen möchten. :-D

Tanja

Namhaftes Mitglied
Im April hab ich die Pille abgesetzt, und Ende Mai wussten wir dann, dass wir Nachwuchs bekommen. Im Januar kam Julia. Mein FA meinte noch, ich solle beim Absetzen der Pille bedenken, dass es sofort klappen kann. Und ich dachte nur "jaja, laber Du man, das dauert mindestens ein halbes Jahr"
Nick haben wir nach diesem Wissen, dass es relativ schnell klappt, auch eher "gemacht".
In "den" Tagen musste mein Mann am Mo, Mi und Fr ran.
Da hat es auch nur einen Zyklus gedauert.

Devine

Glückliche Mama
Das sind ja ganz schöne Unterschiede und Zeitspannen.

Ich wünschte,bei uns würde es auch mal langsam klappen.

cde

**verwirrt**
Kind 1: mit Pille (nach ca. 6 Jahre regelmäßiger Einnahme!)

Kind 2: August 2006 mit Pille aufgehört, Ende Januar 2007, Anfang Februar schwanger geworden

:bye:
PS: Im übrigen immer noch schwanger :bldgt

darksaga

Namhaftes Mitglied
1. Pillenabsatz Mai 2004, SS festgestellt 5. Woche Anfang Dez. 2004 (nach 8 Jahren Pille)

2. ist in Planung.

stellaris

... baby inside...
Pille im Mai abgesetzt, im August das erste Mal richtig probiert, und es hat sofort geklappt. Und das nach fast 15 Jahren Pille nehmen.

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
kann man oder soll man zwar nicht vergleichen aber geb mal dennoch mein senf dazu :bye:

also bei der grossen habe ich im februar2003 die pille abgesetz/genommen seid 6jahren/als die pille alle war/ im märz2003 kamm die nächste mens und im apri2003 hat geknallt/ 1 monat
beim kleinen habe ich die spritze/6monate gehabt/ am 3.1.2006 abgesetzt /hätte ich ne neue bekommen /zyklus musste sich erst einspielen/und es hat ebenfalls im april 2006 geknallt/ 3,5-4monate

Raupe

Raubkatzenbändigerin
Wann seit ihr schwanger geworden?

Als ich das glesen habe dachte ich spontan: Freitag, 13.12.2002 morgens um 6.30 Uhr... Aber so genau wolltest du es scheibar doch nicht wissen :aetsch

1. Kind war ein "Unfall" trotz 10 Jahren Pille.
2. Kind geplant, sofort im ersten ÜZ...

Smilie

Moderatorin
Teammitglied
Beim 1. Kind ein knappes Jahr und die Zeit fand ich schlimm obwohl es im Rückblick gesehen ja nicht lange ist.

Beim 2. Kind ein halbes Jahr !

Lara1231

Lara
Also,
bei meinen fünfen hat es immer sofort geklappt,allerdings hab ich nie die Pille genommen.
Bei meiner zweiten war es sogar am 28 Tag,wo ich eingentlich meine Tage hätte bekommen sollen :-D
Bei uns hab ich immer den Eindruck das nicht wir den Zeitpunkt erwischen müssen, sonder das uns der Zeitpunkt immer erwischt :-D

Frank2007

Systemlord
Dankeschön.
Mann das sind ja völlig unterschiedliche abstände.
Ich dachte ich werd dadurch etwas schlauer .
Aber eher nicht :sn7
Naja der Mensch ist halt verschieden.

LG
Frank

Oben