Wann seit ihr schwanger geworden?

Wir haben beim ersten fünf Jahre gewartet und viel mir Fa durchgemacht, es war nicht schön und das warten und hoffen kann einen kaputt machen. Ich bin so oft getröstet worden, aber irgenwann bin ich echt aggressiv auf Sprüche wie "man kann auch ohne Kinder glücklich leben" oder "es wird schon klappen, schau bei mir hat es auch geklappt" Ich dachte immer die haben doch 1,2,3....gesunde Kinder mit welchem Recht glauben die sich in uns reinversetzten zu können..... (im nachhineingesehen war das auch gemein von mir, aber zu dem zeitpunkt waren genau das meine Gefühle)
Die kleine war eigendlich nicht geplant, denn ich konnte laut aussage den Arztes ja nicht ss werden. Wir haben zwar verhütet aber sie konnte sich zum Glück durchmogeln.
Ich liebe meine zwei Kinder sehr und über alles und ich weiss auch, dass dich in einer Situation kein Mensch trösten kann
Sie sind meine kleinen persönlichen Wunder

(Sorry ist länger geworden)

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
na upps
jetzt seh ich erst wer die frage gestellt hat
staune das sich da die männerwelt auch sonen kopf macht
:pfeif :pfeif :pfeif

Hexi

Aktives Mitglied
über drei Jahre, lag aber an Medikamenten meines Mannes. Man kann das nicht am vorherigen Verhüten festmachen, glaube ich. Da spielen so viele Faktoren rein. Sieht man ja auch an den unterschiedlichen Antworten.

krissy

mich schokt nix mehr bin mama :o)
Original von Frank2007
Na klar warum nicht .
Geht mich ja genauso was an denke ich.
Zu zweit lässt es sich leichter warten.
Lg
Frank

da hast du war
und wenn es nicht gleich klappt war es dennoch schön :geb7

böser-engel

Nervenfrack zur zeit
Huhu
Ja also bei meinen ersten beiden hat es sofort geklappt. Ich habe kaum ausgesprochen das ich ein Kind möchte schon war ich schwanger. Bei meinem Wurm jetzt, was in mir wächst, habe ich lange probiert. Und als ich damit abgeschlossen habe wegen einer Op hat es genau da geklappt lach.

MfG böser-engel

Oben