Also bei mir war es so....
Mein Ex hat sich am 14.Februar 2004 von mir getrennt, wegen einer anderen...
Meine letzte mens hatte ich um den 15.Januar damals rum.
Im Februar kam aber nichts, aber ich dachte mir nicht viel dabei, weil ich dachte, das sie sich etwas verschieben, wegen dem ganzen Stress mit der Trennung und so.
Aber zu Anfang März kam mir dann mal so langsam der Gedanke hoch..."Na, wenn da mal nicht was in dir ist"
Ich war aber zu feige einen test zu machen, weil ich nciht die Gewissheit haben wollte, das es so ist.
Am 09.März bin ich mit meinem jetzigen Partner zusammen gekommen und äußerte ihm meine Vermutung...
Vom 09.März bis Anfang April nervte er mich, ich solle einen test machen...
Die Einzigsten Anzeichen dafür waren, das ich auch im März meine Mens nicht bekam und das ich immer und überall müde war, abends meist schon um 20 Uhr am pennen. Und normalerweise war ein Nachtschwärmer.
Am 03.April hatte er mich dann soweit, das ich mir an einem Freitag Abend einen Test in der Apo geholt habe. Und was war....natürlich positiv...
Am Monat darauf darauf, also am 06.April bin ich zum FA der dann Ultraschall machte, nachdem ich ihm meine Vermutung äußerte bzw. ich ihm von dem SSW-Test erzählte.
Seine Worte:"Herzlichen Glückwunsch, Sie sind in der 10SSW!"
Wir rechneten dann nochmal zurück und kamen dann auf den 02.Februar 2004.
Und dann war für mich die Gewissheit da, der Ex ist der Vater.
Denn am 02.Febraur haben wir noch den Geburtstag von einem Kumpel richtig gut gefeiert.
Ich nahm die Pille und das auch 100% immer regelmäßig und zu meinen Zeiten, nämlcih immer Abends um 20 Uhr.
Doch in der Packungsbeilage steht ja, wenn man innerhalb von 2 Stunden erbrechen müsste nach der Einnahme, dann kann die Wirkung nicht mehr gegeben sein.
Doch ich hab in der Nacht gegen 4 Uhr erbrochen, also 8 Stunden nach der Einnahme und habe mir deshalb auch nichts dabei gedacht.
Ja und so ist dann Timo entstanden.....
Ich bin echt froh darüber, das ich nicht wie viele andere das Problem hatte mich übergeben zu müssen oder sonstiges...meine einzigen Anzeichen waren das ständige müde sein und das ich meine Mens nicht mehr bekommen habe....