nur so ;-) -  War wohl nix mit Glück....

Wen hats im letzten Jahr noch erwischt?

• bis zu 10 km/h mehr

Stimmen: 0 0,0%
  • bis zu 20 km/h mehr

• bis zu 25 km/h mehr

• über 25 km/h mehr

• sogar mit Führerscheinentzug

• innerhalb geschlossener Ortschaft

• ausserhalb geschlossener Ortschaft

• Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Simone

Kampfhase
@ Meggy

Das könntest du doch als Kommentar verwenden :rofl:

Frau Schmidt wird von einer Streife angehalten. Der Polizist stellt sie zur Rede: „Sind sie verrückt, mit 80 durch die geschlossene Ortschaft zu rasen?!“ Schluchzt sie: „Das ist doch nur der Hut, der mich so alt macht!“

M

Meggy

Guest
Simone.... :wow

Klasse, habs nur schon abgeschickt.... :schiel

:lhg :lhg :lhg

Felicitas

ständig auf Achse
:troestNa,das war ja dann ein sehr eindrucksvolles Wochenende.

Im wahrsten Sinne des Wortes.

Komm ich drück dich :troest

Feli

M

Meggy

Guest
Hätte das WE aber auf keinen Fall verpassen wollen. :gap

Habe tolle Leute kennen gelernt, vor allem eine ganz tolle Frau... :bigkiss :love1
Und das war es dann auf jeden Fall wert.

Ausserdem ist Fahrrad fahren doch gesund... :rofl

M

Meggy

Guest
So...
Heute Bescheid bekommen...
1 Monat Fahrverbot
3 Punkte
125,60 Euro inkl. Gebühren (Reines Bussgeld 100 Euro)

Ich trags mit Fassung, hab ja selber schuld...
Obwohl, die 125 Euro tun schon echt weh, so kurz vor Weihnachten.... :schiel

P

papalagi

Guest
:maldrueckshit....
Dann musst du carsten eben sagen, die 100€ sind sein Weihneachtsgeschenk, schließlich bist du ja wegen ihm da hin gefahren. :-D

War ein Spässle..... :maldrueck

P

papalagi

Guest
Boah ich hab jetzt mal das Ergebnis angeklickt.... weil ich hab ja nicht mit abstimmen brauchen, wurde noch nie geblitzt.

WOW!!! 30 hat es im letzten Jahr erwischt...und die sind hier nur im EF.... wieviel sind es dann Deutschlandweit?????

Na das ist ja eine super Einnhamequelle für die Länder. 8)

M

Meggy

Guest
Original von papalagi

Na das ist ja eine super Einnhamequelle für die Länder. 8)

Klar, deshalb blitzen sie doch nur... :rofl
Was meinst denn du, wie es unserem eh schon Pleitestaat gehen würden, wenn es uns "Verkehrssünder" nicht gäbe?
Falsch parken, defekte Lichtanlagen, keine Papiere, zu schnelles Fahren, zu dicht Auffahren, Überladen, etc...pp.....
Boah, wat wären wir dann arme Willis im Staate Deutschland...

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

P

papalagi

Guest
Ja und mache Dinge sind wirklich nur um uns Deutsche zu schröpfen. :sure

Manchmal sollte man wirklich mal hinterfragen ob das alles überhaupt rechtens ist und nicht zu arg in die Privatsphäre eindringt.

Ich sah letztens im TV, da lebt ein Mann auf einem Grundstück das er geerbt hatte und baute sich ein Häuschen drauf...leider ging ihm unterwegs das geld aus und so hat das haus nun kein Dach.... Frau ist wech...Arbeit ist wech...und er lebt da in einem Wohnwagen und im Haus ohne Dach und Fenster stapelt sich der Müll und es muss da stinken wie noch was... das wäre ja alles nicht so schlimm wenn es ein einsam im feld oder Walfd stehendes Häuschen wäre... aber es ist mitten in der Stadt auf der Haupstrasse, rechts und links Anwohner.
DA kann der Staat komischerweise nix machen.... ob der Müll nun die Ratten anzieht oder nicht, scheißegal, da werden die Augen verschlossen, denn wenn sich da was ändern soll, dann müsste man dem Mann ja HELFEN!!!!

Er ist definitiv ein Messi und alle verschließen die Augen.....alle....

Uuuups... Thema verfehlt.... setzen 6... :chinese

Ilona

Moderator
Teammitglied
:-D gestern kam übrigens ein netter brief vom Polprä. Martin amchte ihn auf, schaute sich das Foto an und fing an zu grinsen.

Er zeigte es mir Wortlos und dann musste auch ich lachen. Diesesmal war es nicht Martin, der auf den Foto zu sehen war, nein ich war es auch nicht. :-D

Martins Eltern hatten sich ein WE unser Auto ausgeliehen udn anscheinend ist Martins Vater geblitzt worden.

Als er dann Abends anrief, meinte Martin zu seinem vater du musst mir wohl noch etwas beichten. :rofl. Seni vater wollte es einfach so unter den teppich kehren, vielleicht hätten wir es ja nicht gemerkt. Aber nicht mit uns. :nanana :lhg

Umgekehrt hatte es ja einige male geklappt, als wir noch kein Auto hatten und ab und an mal mit den Auto von Martins Eltern gefahren sind. :engel

M

Meggy

Guest
Original von papalagi

Uuuups... Thema verfehlt.... setzen 6... :chinese

Wie war das noch? Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg zur Besserung? :maldrueck :lough2

:lhg :lhg :lhg :lhg :lhg :lhg

M

Meggy

Guest
Sooooooooooooooo.............

Schweren Herzens habe ich dann heute meinen heißgeliebten Lappen zur Post gebracht und per Einschreiben an den LK Osnabrück geschickt....
Das tat weh... :heul2

Hoffentlich steig ich nicht aus versehen ins Auto nun... :schiel
Hab mir extra ein neues Fahrrad gekauft.... :rofl

Naja, Strafe muss sein.... :whatever

Bis in vier Wochen, geliebter Führerschein.... :anbet :winken:

:wow ui man muss den FS sogar noch wegschicken,ich dachte immer man geht zur nächsten Polizeidienststelle und gibt ihn ab.
Schicken sie dir den FS dann jedenfalls wieder zurück?
:nanana ja Meggy Strafe muss sein und Fahrrad fahren ist sowieso viel gesünder :rofl

M

Meggy

Guest
Der FS musste ja in einen anderen landkreis, da hätten sie ihn von hier auch nur weiter geleitet. Kann dann noch länger dauern.
Und ja, sie schicken ihn so zurück, dass man ihn auch rechtzeitig wieder hat.

Ich ertrage meine Strafe, ist aber schon ein komisches Gefühl, nicht einfach ins Auto steigen zu dürfen. :schiel
He, Marion, dann dann bist ja wohl nun du herkommen dran... :geb7

Marion22

Namhaftes Mitglied
Tja, Meggy, da haben wir ja mal was gemeinsam. Wir haben beide ein Auto vor der Tür stehen und dürfen nicht fahren :lhg

Ich hab meinen Führerschein aber noch! :lgh

M

Meggy

Guest
Ist doch ein schreckliches Gefühl, oder? :schiel

Naja, wenns dann etwas wärmer wird, werd ichs dann mal waschen, saugen, putzen, polieren, wienern.... Sonst ist es am Ende noch sauer und mag nimmer fahren.... :schuettel

Marion22

Namhaftes Mitglied
:rofl Mein Mann wechselt immer die Autos, also beleidigt ist meines noch nicht!

Man gewöhnt sich dran, ich vermisse es sehr wenn ich einfach mal ins Einkaufszentrum will, oder vor Weihnachten. Ich darf ja schon seit September nicht mehr fahren und wahrscheinlich, wenn nichts dazwischen kommt Mai! Das ist noch lange hin!

Wie lange haste ihn denn nicht? 4 Wochen? :maldrueck

M

Meggy

Guest
Ja, da hab ich dann mehr Glück, es sind wirklich nur vier Wochen. Die sind auch nur lang, wenn man die jetzt komplett nach vorne überblickt. Nach dem WE ist die erste Woche ja schon fast herum und brauchs nicht wirklich. Komm ja mit dem Zug.... :]Steckt viel Bequemlichkeit drin.

M

Meggy

Guest
Original von Hypericum
Original von Meggy

Jo,ich denke das werde ich in den nächsten vier Wochen wohl mal hinbekommen :kisses

0( 0( 0( 0( Da sach ich nu nix zu..... :bldgt

Aber ich darf seit exakt 14 Std 56 Min wieder Auto fahren.... :aetsch
Und wenn dus nicht schaffst, dann muss ich ja wohl..... :mua

Und glaubt mir, der liebe Gott hat mich das echt büßen lassen. mannomann, hat es oft geregnet, wenn ich arbeiten musste. und nass hinter der verkaufstheke zu stehen, war echt nicht klasse. Meine Kollegen grinsten immer, wenn ich erstmal mit Bürste und Haarspray ins Bad verschwinden musste und mich auch umziehen durfte.
Meine Schuhe stehe noch immer dort, mal sehen, vielleicht schaffe ich es ja, die Faulheit nicht gleich wieder einkehren zu lassen.... :unsch
Noch steht mein Auto jedenfalls nutzlos weiter rum.... :rofl

Original von Meggy
Original von Hypericum
Original von Meggy

Jo,ich denke das werde ich in den nächsten vier Wochen wohl mal hinbekommen :kisses

0( 0( 0( 0( Da sach ich nu nix zu..... :bldgt

Aber ich darf seit exakt 14 Std 56 Min wieder Auto fahren.... :aetsch
Und wenn dus nicht schaffst, dann muss ich ja wohl..... :mua

öhm ja :verleg,sind die vier Wochen schon um?
Darfst dich bei meinem Chef bedanken der mir so super Arbeitszeit gegeben hat die letzten Wochen :rolleyes:

M

Meggy

Guest
01.02.2006 bis 01.03.2006 :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen :Lesen

:schuettel

Oben