hallo,
bin ziemlich verunsichert. war gestern nochmal beim doc und sie meinte, die fruchtblase wäre kleiner als am freitag und von inhalt auch nichts groß zu sehen. ich glaube sie hat auch nach herzaktivität gesucht und nichts gefunden. irgendwas hat sie mit ihrer assistentin ausgetauscht, wovon sie mir nichts gesagt hat. da sie keine mine verzogen hat, glaube ich, daß sie denkt, daß eh keine hoffnung mehr besteht. sie hat mich auf den 25. vertröstet, weil der abstand von der letzten untersuchung angeblich zu kurz war. sie will dann nochmal hormonstatus machen um zu sehen, ob da was weitergewachsen ist. ich befürchte es ist nur ein windei oder schon wieder abgestorben. schmierblutungen sind noch da aber die leichten bauchschmerzen weg. jetzt hab ich nen druck in der lendenwirbelsäule und seit gestern früh durchfall am morgen. weiß nicht woher der kommt, ob vom essen oder nebenwirkung von oralem utrogest. dagegen würde aber sprechen, daß ich ab mittags keinen durchfall mehr hatte. dafür aber paar minuten nach der utrogest heute morgen wieder paar mal, so wie gestern. seltsam fand ich den spruch zu der assistentin, ich bräuchte eigentlich keinen termin, weil ich von selbst kommen würde...wenn alles zu spät ist ??? fühle mich irgendwie überhaupt nicht schwanger:-( und zu allem überfluß ist mein mann schlecht drauf, am besten soll ich voll arbeiten, egal was und studium schnell fertig machen und der natur ihren lauf lassen. er ist gläubig und meinte es wäre eh alles fremdbestimmt und ich solle das auch endlich einsehen und am besten gar nicht mehr zum arzt gehen bla bla...er hat ja auch nicht meine symptome...
gruß conny