.... nur wegen des letzten Wortes :ablachen Erika, was Ruhrbengel jetzt sicherlich auf die Füße gefallen ist, ist seine Spesenabrechnung und Fahrkostenerstattung, dieses zählt ( leider oder auch nicht ) sicherlich
eine Rolle bei der Einkommensberechnung.
Was ich wegen des Verwurfs " Sozialschmarotzer " an die Ex von Ruhrbengel oben geschrieben habe, könnte auch in die andere Richtung gehen, oft läßt ein Vater sein Kind zum Sozialfall werden, ohne das es zwingend erforderlich ist, aber Nachkarten ist ja so schön.
Oder mal die Frage anders gestellt: warum können unterhaltspflichtige Väter die Arbeit verweigern ?? - aber im Gegesatz zu den Müttern kömmen diese Väter eher in den Knast, oder ??
- und was die Väter betrifft, es kommt auch vor, ein Vater macht Überstunden, nimmt sich eine billige Wohnung um die Kinder vorm Sozialamt zu bewahren.
Auch eine Trennung kann für alle Beteiligten positiv enden, deshalb erst mal selbst nach einer Lösung zum Vorteil der Kinder suchen, die können nix für die Beziehungsprobleme der Eltern.
@akebono = hier werde ich natürlich nicht mehr zu einem gemeinsamen Anwalt und einer einverständigen Scheidung raten können :ausheck .
Gruß
-----------------------------
Kann die Frau die Arbeit verweigern? Meinungen benötigt.